Hallo,
weiss eigentlich jemand wie man ein reburnished Handy von einem Neuen unterscheidet?
Mit welchen Händlern habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß
Yuri.
PS: Mir brennen schon die Finger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss eigentlich jemand wie man ein reburnished Handy von einem Neuen unterscheidet?
Mit welchen Händlern habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß
Yuri.
PS: Mir brennen schon die Finger
Der Vollständigkeit halber reiche ich mal die Fotos meines in China per ebay erworbenen T39 nach.
Wie auch bei dicktherick kam das Gerät bei mir mit Folie auf dem Display und auf dem Infrarot-Slot. Es war in einer großen, gepolsterten Tasche, welche allerdings zuvor vom Zoll geöffnet wurde. Lieferung war per FedEx-International, $99 ebay-Preis plus 17,28€ Zoll-Nachzahlung (Inkasso per FedEx).
Software R4A008. Klappenzähler 10.
Alles funktioniert wunderprächtig, habe schon viele Stunden damit telefoniert und Daten per GPRS+Bluetooth übertragen. Ein schöner Ersatz für mein Fiso825.
irgendwie irritiert mich jetzt dass auf dem IMEI Aufkleber "Sony Ericsson Mobile" drauf steht statt ERICSSON :confused:
Oder kann das beim T39 sein?
Also bei meinem (KW37, 2001) steht nur fett ERICSSON /// drauf.
Aber so lange es ja wunderprächtig funktioniert is es ja ok
CU
Dennis
Der Ring unter der Antenne erinnert aber arg an die "fonez-Edition", oder?
Eigentlich sollte der doch nicht blau sein... :confused:
Bei meinem von w-support letztes Jahr getauschten T39 aus 12/02 steht auch "sony ericsson mobile" drauf.
bekomen aufgearbeitete Geraete eine neue IMEI? Dann waere naemlich die Frage warum S/// draufsteht geklaert.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
bekomen aufgearbeitete Geraete eine neue IMEI? Dann waere naemlich die Frage warum S/// draufsteht geklaert.
Muss ja keine neue IMEI sein, ein neuer Aufkleber reicht für den veränderten Aufdruck. Und da der Magnesium-Rahmen sehr schnell abnutzt, gibt es bei aufbereiteten Geräten sicherlich einen neuen Rahmen und deshalb auch einen neuen Aufkleber!
Suche: Ericsson T39m
Welcher Händler kann Diese liefern ?
Danke
Sven
10 Threads weiter unten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122233
Hallo,
suche aber ein Modell welches ich in Deutschland kaufen kann.
Danke
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!