Suche neues T39m ohne Vertrag

• Also, ich habs jetzt.

Kann das ganze jetzt natürlich schwer vergleichen, da ich noch nie ein T39m vorher in der Hand hatte.
    Das Gerät schaut durchaus neu aus. Es hat nur eine gaaanz kleine Schramme oben an der Antenne. (Was ja auch von der Lagerung kommen kann)
    Der Flip Counter war bei 18, der Call Timer bei 0.

Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, dass das Metall unter der Antenne (wenn man die Antenne abzieht) nicht so schön ist wie außen. Das schaut da irgendwie korridiert aus.
    Ist das normal?

Ach ja - Produktionswoche 10W 02.

Falls es noch Fragen gibt, gerne.

• Ach ja:

Ist es normal, dass die Antenne ein bisschen Spiel hat?
    Man kann sie so ein ganz kleines bisschen seitlich drehen. (Vielleicht 0,1 mm)
    Sitzt die Antenne normalerweise bombenfest?

• Noch Fragen...

Ist da eine Display-Folie drauf?

Hast Du Zoll bezahlt (wie hoch war der Gesamtbetrag)?

Gerät wahrscheinlich wohl nicht in OVP, oder?

---> Normalerweise ist die Antenne schwer zu bewegen...

Gruß

Revilo

• Also

Wenn ihr privat importiert und der angegebene Warenwert unter 175€ liegt, müsst ihr keinerlei Zoll bezahlen, bei gewerblichen Import, sowie bei Werten über 175€ fallen 16% Einfuhrzoll an, weitere Abgaben aber nicht. Mobilfunk ist zollfrei (noch). Aber die 8910i refurbished sind schön (hab sie gesehen), aber solche Mengen, sind alles Produktionslinien, das ist nen reines Gangstergeschäft, bevor sich einer 10000 P900 für 300$/Stück schönrechnet ;). Wenn einer mal sowas hat das er ne Info von Restposten braucht, einfach ne PN, Zugang hab ich eh. Aber bis auf die alten Posten sind die meisten Sachen überteuert.
    Bsp. NK 6230 weiss, gestern drin gewesen 319€
    biete ich physical instock Deutschland für 305€ (natürlich netto alles :P)

Gruß
    BBB

• Re: Also

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Wenn ihr privat importiert und der angegebene Warenwert unter 175€ liegt, müsst ihr keinerlei Zoll bezahlen, bei gewerblichen Import, sowie bei Werten über 175€ fallen 16% Einfuhrzoll an, weitere Abgaben aber nicht. Mobilfunk ist zollfrei (noch).

Hast du dafür eine Quelle? Die Einfuhrumsatzsteuer ist quasi die Mehrwertsteuer und wird meines Wissens auf so ziemlich alles was importiert wird fällig. Bei den auf der Zoll-Seite angegebenen Ausnahmen finde ich Handys leider nicht.

• Displayfolie: ja, auch Folie auf Infrarot

OVP: nein

Gesamtbetrag: 99€ + 17,28 € Zoll

Software: R4A008

Empfang und Sprachqualität: Super

• hast du event. gelegenheit fotos im makro-modus zu machen, speziell auch von dem metall unter der antenne, den ecken & kanten & den logos?!
    hochladen kannst du sie ja kostenlos unter imageshack.us, da brauchst du dich nicht anzumelden, etc.. dann brauchst du nur hier die links zu setzen.

wäre super, dann könnte man viell. über eine sammelbestellung nachdenken & somit event. noch was an porto sparen ;)
    viell. macht er ja bei höheren stückzahlen auch was am preis :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vielleicht solltet ihr euch aber auch noch ein paar andere Meinung einholen.
    Ich kann das alles wirklich sehr schlecht beurteilen, da ich wie gesagt das erste mal ein T39m in der Hand halte. Hab also keine Ahnung wie sich ein "sicher" neues T39m anfühlt.
    Was die Qualität betrifft, so ist mir bis jetzt aufgefallen, dass es ein beisschen knarzt, wenn man die Oberseite und den Alurahmen gegeneinander verschiebt.
    Allerdings hab ich in irgendwelchen Threads hier im Forum auch schon gelesen, dass das manche T39m machen.

• Also der Metallrahmen unter der Antenne sieht immer so aus.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!