Suche neues T39m ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081

CU
    Dennis

Ich überlege mir auch ein T39 aus China zu kaufen.

Gibt es bei transaktion verstekte kosten (Zoll. MwSt. was auch immer) ?

Weis du ob das Gerät "refurbishden"(schreibt man das so) ist?

Bin an allen Erfahrungen/Meinungen Interesiert.

Gruß
    Yuri.

• Meins ist zwar noch nicht da, weil ich den FedEx Lieferdienst immer verpasse, aber ich kann jetzt schon sagen, dass bei mir 17,29 versteckte Kosten an Zoll dazukommen.

Ist aber glaub ich ne Glückssache, ob man die zahlen muss oder nicht.

Ich werd auf jeden Fall berichten, ob das Gerät neu oder refurbished ist sobald es angekommen ist.
    (Denke mal morgen)

• Zitat

Original geschrieben von dicktherick
    Meins ist zwar noch nicht da, weil ich den FedEx Lieferdienst immer verpasse, aber ich kann jetzt schon sagen, dass bei mir 17,29 versteckte Kosten an Zoll dazukommen.

Wie meinst Du das?

Zitat

Ich werd auf jeden Fall berichten, ob das Gerät neu oder refurbished ist sobald es angekommen ist.
    (Denke mal morgen)

Ich druck dir die Daumen ;)

Gruß
    Yuri.

• Ich weiss auch nicht, wann für den Import Zoll verlangt wird und wann nicht.
    Auf jeden Fall hab ich mir vor ein paar Wochen einen VoIP-Adapter aus den USA bestellt. Da musste ich komischerweise keinen Einfuhrzoll zahlen, obwohl der Wert des Pakets genau identisch war.

Vielleicht schaffen die es einfach nicht alle Pakete zu kontrollieren und deshalb gehen manchmal welche durch, ohne dass man Zoll zahlen muss.

Falls sich hier jemand genauer mit der Zollsache auskennt, dann wäre es nett, wenn er mich mal erlauchten würde... :)

• Zitat

Original geschrieben von sasprin
    Wie meinst Du das?

Manche Pakete werden vom Zoll eben kontrolliert, dann muß man zahlen. Manche passieren den Zoll ohne Kontrolle und man zahlt dann natürlich auch nichts. Das ist eben ein bißchen Glückssache, wie mir ein Zollmitarbeiter letztens sagte ;)

• Zitat

Original geschrieben von dicktherick
    Meins ist zwar noch nicht da, weil ich den FedEx Lieferdienst immer verpasse, aber ich kann jetzt schon sagen, dass bei mir 17,29 versteckte Kosten an Zoll dazukommen.

Also meins kam ohne Zoll durch, es war ein gaaaanz kleines grünes Plastikpäckchen, hätte nie vermutet dass da mein T39mc drin steckte damals....

Kam direkt aus ShangHai und es war ohne Zoll durchgekommen ;)
    Habs aber auch ohne Express bestellt....

CU
    Dennis

• Ich habe mein T39m letzte Woche bekommen, doch leider hat es schlechten Empfang und geht ab und zu aus.
    Klappenzähler war auf 20 aber es hatte schon 8 Stunden auf dem Geprächszähler... :confused:
    Orginal ist es auf jeden Fall.

• Der FedEx-Mann kommt zwischen 9 und 11... :p

Wie finde ich denn am einfachsten raus, ob es sich um ein (wirkliches) Neugerät handelt?
    Sagt das irgendwas aus, wenn der Klappenzähler noch ganz niedrig ist, oder kann man das auch irgendwie zurücksetzen?

• Habe auch beim Sofort-Kauf zugeschlagen, bezahlt per paypal.
    Diese Mail kam vor 5 Minuten ...

Code
    Hello,
    Ur item has been dispatched via FedEx Intl Priority.
    Tracking# 8445 9667 3643
    Thank you for the biz and do check back often for more amazing deals.

Rgds,
    Michael

Also morgen oder spätestens Freitag weiß ich mehr, dann schreib ich nochmal :-)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!