Suche neues T39m ohne Vertrag

• Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie hier im Forum Vermutungen geäußert werden ohne von dem konkreten Angebot auch nur irgendwelche einzigen Hintergrundinfos zu haben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca 2 Jahren auf ein Angebot von 700 Stück Ericsson R520 auf einer ähnlichen Verkaufsplattform hingewiesen habe. Viele hier im Forum waren erstaunt und konnten sich die große Menge bei diesem doch eher seltenen Gerät nicht erklären. In letzter Zeit dagegen hat man den Eindruck, dass Ericsson R520 wird in großen Mengen über zb. den Makromarkt verramscht. Ein anderer Großhändler hat derzeit noch ca 200 Stück in silber und ca 100 Stück in der Farbe cooper auf Lager.

Und so gibt es natürlich auch noch Restbestände von dem Ericsson T39 auf dem Weltmarkt, da aber nun gleich von refurbishden Geräten auszugehen, obwohl bei dem Angebot kein einziger Hinweis dahingehend ersichtlich ist, finde ich doch schon etwas merkwürdig.

Ein anderes angesprochenes Angebot war da schon etwas anders gelagert. Immerhin hat unser Elitehändler Zoran ja gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass es sich um refurbishde Geräte handelt, dass es sich dabei letztlich um Teilplagiate handelte, gibt der Sache dann schon eine pikantere Note, die sicher auch SonyEricsson nicht gefallen würde.

Soviel nur zu Vermutungen mit 99,9% Wahrscheinlichkeit.

Cu Karim

• Die refurbished Geräte bei fonez.de sollten ja auch nur rund 70,- kosten - Bei einem Nettopreis von 50,- kann man also daher ebenfalls davon ausgehen, daß es keine Neuware sondern eben auch eher refurbished-Geräte sind, zumal wie gesagt die "echten" Neugeräte und auch gute Gebrauchte für einige Euro mehr über die (virtuelle) Ladentheke gehen ...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
    War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte ;)
    War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.

CU
    Dennis

Hallo,

wollte nur noch mal kurz sagen, dass ich von dem Händler aus China soeben die Bestätigung erhalten habe, dass es sich bei den T39m um die europäische Version handelt, also nicht das T39mc...

• Wie andi2511 schon richtig gesagt hat, ein neues T39m für ~ 50 Euro ist zu 99,9 % refurbished.
    Restbestände von wirklich neuen Geräten werden zu Preisen ab 100$ weltweit gehandelt.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie andi2511 schon richtig gesagt hat, ein neues T39m für ~ 50 Euro ist zu 99,9 % refurbished.
    Restbestände von wirklich neuen Geräten werden zu Preisen ab 100$ weltweit gehandelt.

SunnyStar

Bei meinem damalig genannten Angebot sollten die R520 auch nur um die 70 Euro Netto kosten, damaliger Endverbraucherpreis um 200 Euro bei einer Losgröße von 500 Geräten.

Und so ist es auch hier, eine Mindestmenge von 5oo Stück bei einem T39 läßt sich halt nicht so einfach für 100 Euro an Händler verkaufen so kommt es zu den Preisabschlägen. Es handelt sich hier schließlich nicht nur um 10-20 Geräte oder Einzelgeräte wo Liebhaberpreise gezahlt werden, es geht um größere Mengen.

CU Karim

• Karim

Es sind refurbishde Geräte, dass weiß ich mittlerweile.

In diesem Sinne erübrigt sich jede weitere Diskussion.

SunnyStar

• Was ich mich eher Frage, ob der Händler die Geräte hat. Das erfahre ich ja erst wenn ich 50€ + MwSt gesetzt habe um die Adresse des Händlers zu erfahren.

Das ist dann 10 +x kaufen soll ist dann eher das kleinere Prob.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Haste Dich angemeldet?

Habe mal so durchgeschaut dort, manche Angebote sind ganz nett, andere vorallem im Profi-TK-Anlagenbereich eher total überteuert. Man sieht eben das bei manchen Geräten/Produkten es keine für den Endkunden zugängige EVP-Liste gibt.

:D Für alle 8910i jünger, 380$ dann könnt Ihr dort ein Gerät aus Hong Kong kaufen. Mindestabnahme schlappe 25.000 Stück.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Haste Dich angemeldet?

Hältst Du mich für verrückt? :D
    Nee nee, Vitamin B ist das Zauberwort. ;)

SunnyStar :)

• ;) Nennen wir es T39m begeistert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!