ZitatOriginal geschrieben von dicktherick
Ja, ich find das auch verrückt, dass es so hoch gehandelt wird.
Naja, das ist schon berechtigt
Ich find mein T39m besser als mein ehemaliges T610.... zumindest vom Design her
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich find das auch verrückt, dass es so hoch gehandelt wird.
Naja, das ist schon berechtigt
Ich find mein T39m besser als mein ehemaliges T610.... zumindest vom Design her
Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081
CU
Dennis
Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber
98 € inkl. shipping aus China.
Ist halt kein Akku und kein Netzteil dabei - aber besser kein Akku, als ein billig gefälschter...
Original Akkus kriegt man ja auch schon für 10 € oder so.
Die Netzteile meiner Diversen anderen SE Handys und Devices (T610, T630, HBH-35) sollten ja kompatibel sein zum T39m oder?
Die Netzteile meiner Diversen anderen SE Handys und Devices (T610, T630, HBH-35) sollten ja kompatibel sein zum T39m oder?
Ja!
Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber
98 € inkl. shipping aus China.
ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte
War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte
War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.
CU
Dennis
OK, das macht das Gerät dann eben noch exklusiver stört aber eh nicht die chinesische Tastaturmatte oder? Zumindest sind ja noch die normalen Buchstaben und Zahlen drauf - eigentlich schauen die chinesischen Zeichen zusätzlich ganz cool aus
Solange die Software Englisch ist und nicht nur-chinesisch...
Ist R4A008 eigentlich die aktuellste Software die es für das T39m gab/gibt?
Das weiss doch sicher wer auswendig von euch, bevor ich da jetzt zum suchen anfang...
schreib auf jeden Fall noch hier rein, wo du einen vernüftigen original- Akku für 10 Euro dafür herbekommst
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von didenth
schreib auf jeden Fall noch hier rein, wo du einen vernüftigen original- Akku für 10 Euro dafür herbekommst
Danke!
Ist gegen den hier was einzuwenden?
http://www.celiko.de/index.cfm…ails&parentid=517&pid=422
Schaut recht original aus - zumindest waren die Nokia-Akkus, die ich bei Celiko bestellt habe original (Zumindest sahen sie so aus)
Ist R4A008 eigentlich die aktuellste Software die es für das T39m gab/gibt?
Das weiss doch sicher wer auswendig von euch, bevor ich da jetzt zum suchen anfang...
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!