Suche neues T39m ohne Vertrag

• Hallo,

kennt irgendjemand von euch einen Händler, der zur Zeit neue Ericsson T39ms anbietet?
    Möglichst noch unter 100 €?

Ich hab mich schon totgesucht, kann aber beim besten Willen nichts finden :(

Besten Dank im Voraus

Richard

• Unter 100 Euro?

Ja, das wäre schön. :D

Da würde ich doch glatt auch ein paar Exemplare kaufen. ;)

Nee mal im Ernst, zu dem Preis wirst Du definitiv keine neuen T39 mehr bekommen.

Wenn irgendein Händler noch neue auf Lager hat, dann zu Preisen ab 200 Euro aufwärts.

SunnyStar

• Hmm,

dann war ich wohl schon etwas zu euphorisch.
    Bin beim Rumsuchen auf diverse Angebote bei http://www.restposten.de gestoßen. Da gehen T39-Handys wohl für 49€ pro Stück weg.

Haken:
    - Nur für Händler
    - Man muss sich dort anmelden (bei http://www.restposten.de) um die Adresse des Großhändlers zu bekommen
    - Mindestabnahmemenge: 10 Stück

Und da hatte ich halt die Hoffnung, dass sich irgendein Internet-Shop erbarmt und die Dinger dann vielleicht mit 50 € Gewinn pro Handy für 100€ weiterverkauft.

Naja - wäre ja zu schön gewesen...

Ich werd auf jeden Fall die Augen offenhalten :)

• Bei diesem Angebot handelt es sich zu 99,9 % um Geräte, die refurbished sind.

Das heißt, altes Innenleben - neue Oberschale/Tastatur/Antenne usw...

Das ist der Normalfall eines refurbishden Gerätes, es gab aber auch schon Fälle, wo selbst die Oberschalen gebraucht waren, Akku gefälscht usw....usw... ;)

Stöbere mal ein bischen im Werbeforum, da wirst Du einiges dazu finden. ;)

SunnyStar

• 49€ angeblich zuzüglich MwSt (16%), dann aber musst Du dich anmelden und noch mals 49€ zuzüglich MwSt zahlen um 1 Jahr lang die Angebote zu sehen.

Angeblich hat er noch 500 Stück, was man auch bezeifeln darf. Die Mindestmenge von 10 Stück hast Du ja schon erwähnt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ja, weiss auch nicht was man davon halten soll.
    Wahrscheinlich meldet man sich an, blecht 49€ und dann ist tote Hose... :)

Vielleicht hat hier ja jemand schon einen Account bei restposten.de und kann mal kurz reinschauen? ;)

• Ein neues T39m für unter 100,- Euro wird zur Zeit mehr als schwierig. Kürzlich wurde ein sehr gut erhaltenes, aber schon gebrauchtes T39m Rose White bei eBay für über 150,- Euro verkauft.

Ich fürchte, dass Du da noch ein paar Pappel drauflegen mußt.

Irgendwie komisch, dass ein neues T610 inzwischen weniger kostet als ein gebrauchtes T39m...

• Ja, ich find das auch verrückt, dass es so hoch gehandelt wird.
    Vielleicht klappt es ja, wenn ich mein neues K700i aus der Vertragsverlängerung zum Tausch gegen ein neues T39m anbiete :)

• Oh ja - jetzt habe ich den Thread gefunden, den du meintest...dann lieber ein bisschen mehr Geld für ein "richtiges" T39 ausgeben.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!