Suche neues T39m ohne Vertrag

• so telefone vorhin geholt & mal alle kurz getestet:

leider ist nur ein gerät aus 2002, die anderen sind doch aus 01w39 (oder so)...! :(
    das eine, welches aus 2002 ist, ist mein classic-blue & hat 9321 klappvorgänge...! :(
    mein icecap ist am backcover nachlackiert...! :(

die rosewhite sehen ok aus.
    leichte gebrauchsspuren, vereinzelte minikratzer, folien auf irda & display.
    geräte aus 01w39 & 01w36

für alle geräte gilt:
    keine probleme sich ins e+-netz einzubuchen.
    flips zwischen 6-11 (bis auf mein classicblue)
    keine wirklichen gebrauchsspuren am backcover (das rosewhite mit den abgenutzen ecken behalte ich selbst - das icecap wurde offensichtl. nachlackiert).
    hw r2a (classic: r3a) & sw r4a008
    made by ericsson (icecap & classic: made in sweden)
    jeweils mit bsl-10

alles in allem ok, aber nicht wirklich top.

zur preiskalkulation:

habe 345$ bezahlt, die aber von paypal noch nicht meiner cc belastet wurden :confused:
    daher kann ich nur einen ca.-wert nennen (mit einem 3 cent-puffer. nicht, daß ich draufzahlen muß)
    287,50€
    20,81€ eust :rolleyes:
    ------------
    308,31 für 6 geräte

macht je gerät 51,39, gerundet, damit man nicht mit den krummen summen hantieren muß: 52€

dazu kommen dann 5€ für den versand im karton, als versichertes paket, wenn nicht grade abholung möglich ist.

vor dem hintergrund des preises würde ich sagen ist es ok. wenn ich bedenke, was ich für mein erstes damals bei komsa bezahlt habe :rolleyes:

die mail an die mitbesteller gaht heut abend von zuhause raus, da ich die mail-addis im büro nicht dabei habe...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• der preis ist ja schon "üppig". war es wenigstens ovp?

leider kann ich im büro kein ebay abrufen, daher die frage: wie hieß der verkäufer?

habe bisher "made in malaysia", "made in sweden" & "made by ericsson" gesehen. gab es nicht auch "made in china"?

die 3 einstellungen sind der "netmonitor" der /// handys. läßt sich mit geeigneter soft- & hardware freischalten. :rolleyes:

das mit den wenigen klappvorgängen wirkt schon komisch. ob es doch ne sw zum resetten gibt?!?
    viell. lagen sie wirklich in shops anstelle von dummys rum...!

alles gute für dein "baby" ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Ich will ja niemandem hier den Spaß verderben, aber das Ganze hört sich gelinde gesagt ziemlich b.............. an.
    Leicht gebrauchte Geräte bekommt man auch schon hier in D für den Preis.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...
    Leicht gebrauchte Geräte bekommt man auch schon hier in D für den Preis.
    ...

vor dem hintergrund ist es aber wenigsten kein verlust, oder :rolleyes:

es hätte was besseres sein können. aber wenn man mal schaut, wie "wirklich neue" bei ebay gehandelt werden, wäre knapp 60€ schon ein mega-schnapp gewesen.
    ich hatte auch auf was besseres gehofft (vor allem nach den bisherigen erfahrungen mit dem seller) & werde daher wohl nach was schönem für die vitrine weitersuchen müßen. ;)

viell. versuch ich es nochmal mit nem "new" modell. erst mal warte ich aber ein refurbishtes von nem anderen ebay-seller ab :D

• Der Verkäufer heisst revilo1313

Das diese Geräte anstatt von Dummys in den Shops lagen wäre sicher eine Erklärung für die minimalen Spuren.
    Aber der Klappenzähler mit nur 7 Klappvorgängen spricht ja wirklich für ein Neugerät.
    Wo im Servicemenü wird eigentlich das Herstellungsdatum angezeigt?

Vielen Dank auch für die guten Wünsche für mein neues "Baby", ich hoffe es fügt sich gut in die bestehende glückliche Familie ein :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ...
    Aber der Klappenzähler mit nur 7 Klappvorgängen spricht ja wirklich für ein Neugerät.
    Wo im Servicemenü wird eigentlich das Herstellungsdatum angezeigt?
    ...

ich meinte, daß die geräte im ausgeschalteten zustand zum "angabbeln" im shop lagen, daher die gebrauchsspuren, aber keine klappvorgänge!

die produktionswoche steht unter dem akku, auf dem imei-label ziemlich oben in der form 01w.. oder 02w.. .

grüße aus bonn

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ich meinte, daß die geräte im ausgeschalteten zustand zum "angabbeln" im shop lagen, daher die gebrauchsspuren, aber keine klappvorgänge!

Hatte schon verstanden wie Du es meintest ;)

Die Spuren könnten durchaus nur von "angabbeln" sein in irgendeinem Shop.

Ich meinte die Tatsache das der Klappenzähler auf 7 Klappvorgängen stand, spricht aber wirklich nicht von einem refresht Gerät.
    Also ist es wohl wirklich ein Neugerät, oder auch nicht :confused:
    Im Akkuschacht ist noch so ein kleiner Aufkleber mit chinesischen Schriftzeichen drauf :eek:

Hat denn evtl. noch ein TT´ler hier von dem Verkäufer revilo1313 schonmal ein T39m ersteigert?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• du meintest also neu im sinne von original (im gegensatz zu aufbereitet).

sieht der aufkleber so aus wie auf seite 4 in diesem thread?
    habe ich auch & würde ich als prüfnachweis sehen. ungetestet werden sie die dinger wohl nicht rausgeben (hoffentl. :p )

werde nachher mal mein icecap öffnen (ist ja das schlechteste von meinen 3en) und dann noch kurz berichten.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    du meintest also neu im sinne von original (im gegensatz zu aufbereitet).

sieht der aufkleber so aus wie auf seite 4 in diesem thread?
    habe ich auch & würde ich als prüfnachweis sehen. ungetestet werden sie die dinger wohl nicht rausgeben (hoffentl. :p )

werde nachher mal mein icecap öffnen (ist ja das schlechteste von meinen 3en) und dann noch kurz berichten.

Ja genau, so einen Aufkleber meinte ich, sitzt bei meinem genauso wie auf dem Bild direkt an den Kontakten für den Akku.

PS--> Dein PN Fach ist voll lart ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Meine beiden völlig neuen T39m sollen Morgen antreffen und sind auch von dem Verkäufer aus Shanghai. Mal sehen was da ankommt. Eines werde ich definitiv selbst nutzen, da mir meine 3 anderen aus der Vtrine zu schade dafür sind, grade mein de facto neues in Classic Blue mit 130 Klappenbewegungen.
    Ich werde auf jeden Fall berichten was da aus Shanhai einschwebt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!