Suche neues T39m ohne Vertrag

• lart

Wünsch dir schon mal viel Glück! Die R520er Aktion hat ja super geklappt, hoffe du reitest dich mit der T39m Aktion nicht in irgendwas rein (s. Monster Thread fonez und T39m)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      lart

Wünsch dir schon mal viel Glück! Die R520er Aktion hat ja super geklappt, hoffe du reitest dich mit der T39m Aktion nicht in irgendwas rein (s. Monster Thread fonez und T39m)

das ist der grund, warum ich lieber bei dem genannten user bestellen möchte.
    bei ihm waren die erfahrungen bisher ja ok...!

was ist von diesem angebot zu halten:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT

70$/gerät (bei 5 geräten) inkl. versand, zzgl. eust (16%)
    sieht mir schon eher refurbisht aus, oder?
    ich denke ich werde nachher bei dem anderen zuschlagen...!

edit: (nix schlimmes...!)
    habe grade moch infos des anbieters yiming (oder so ähnlich) bekommen:
    geräte stammen wohl alle aus 2002 (das sind imho doch die haltbareren, oder?)
    ne halbe stunde habt ihr noch ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• kurzes update:

habe soeben bei dem anbieter yimingmg (oder so ähnlich :rolleyes: ) die geräte bestellt.
    bezahlen konnte ich leider noch nicht, da mich paypal nicht in meinen account läßt (weiß abernicht ob es an paypal oder am bank-netzwerk liegt).
    wenn ich das bis heute abend/morgen früh hinbekomme, gehen die geräte morgen in shanghai raus & werden wohl montag (viell. auch schon freitag) bei mir sein.

die restl. infos gehen dann per mail an die mitbesteller.

endlich wieder ein t39 als hauptgerät, nachdem mit dem blöden k700i meine bt fse nicht richtig funzt :p :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Hallo lart!

Habe dir gerade noch eine Mail geschrieben.

• edit des kurzen updates:

In FedEx Transportmittel zur Auslieferung/ KOELN DE 10/14/2004 08:29
    Ist bei FedEx Zielpunkt angekommen/ KOELN DE 10/14/2004 06:23
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 04:19 In Transit im Zielland
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 02:40
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 02:18 Zollfreigabe erteilt
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 01:45 Zollanmeldungspflichtige Sendung am Bestimmungsflughafen eingetroffen und beim Zollamt registriert
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/13/2004 22:49 Zollanmeldungspflichtige Sendung am Bestimmungsflughafen eingetroffen und beim Zollamt registriert
    Hat FedEx Sortierstelle verlassen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 05:13
    Hat FedEx Sortierstelle verlassen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 02:27
    Ist bei Sortierstelle angekommen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 01:00
    Hat FedEx Rampe verlassen/ SHANGHAI CN 10/12/2004 21:35

edit 2:

das paket wurde grade bei uns zuhause abgegeben. werde in der mittagspause kurz nach hause düsen & es mir ins büro holen :p
    danach folgt dann mehr...!
    bilder kann ich auf wunsch auch noch machen, wird aber dienstag werden!

• Würdet ihr bei dem Shangai-t39m-Dealer mit Kreditkarte (Mastercard) zahlen oder besteht da irgendein Risiko... Ich habe nämlich (noch) keinen Paypal Account :)

MFG phil

• Paypal kannst du dir noch schnell anlegen. Ich hab mir da auch 2 Stück bestellt und die sind auch unterwegs.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Würdet ihr bei dem Shangai-t39m-Dealer mit Kreditkarte (Mastercard) zahlen oder besteht da irgendein Risiko... Ich habe nämlich (noch) keinen Paypal Account :)

MFG phil

bietet er auch direkt-belastung der kreditkarte? wußte ich gar nicht.
    was spricht gegen die einrichtung eines paypal-acc.?

hoffe, daß event. morgen wirklich meine bestellten geräte da sind, dann kann ich dir nen erfahrungsbericht geben.

grüße aus bonn

• Ich hatte bei dem Verkäufer in Shanghai im August ein T39 in white rose gekauft. Die Abwicklung verlief absolut problemlos und transparent (PayPal). Entgegen anderen Berichten habe ich auch nie etwas vom deutschen Zoll gehört.

Das Gerät selbst kam mit 2 Akkus und hat eine kleine Macke zwischen Lautsprecher und dem Ericsson-Schriftzug, der evt. durch die ungeschützte Lagerung entstanden ist. Folien waren sowohl auf dem Display als auch auf dem IR. Flip Counter war bei unter 10, KN-Bug oder 70h-Bug bisher nicht eingetreten.

Vor einigen Tage hatte ich mir bei noch einen BHC-10 besorgt. Derartige Standby-Zeiten hatte ich noch nie gehabt. Die Verbindung zum Epox HS01 passt. Einziger Nachteil: seitdem ich die S/// Software installiert habe, funktioniert die BT-Verbindung zu meinem N6230 nicht mehr und die BT-Verbindung zum T39 habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Beide Mobiles werden jetzt, wie zu alten Palm-Zeiten, per IR synchronisiert.

Ich bin hochzufrieden mit dem Kauf. Als das T39 damals erschien, war es mir zu teuer :p

Brice

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Dieser Verkäufer hat in letzter Zeit häufiger T39m's versteigert. Keine Ahnung, ob es sich um refurb. Geräte handelt. Allerdings weisst er ja explizit darauf hin, dass sie eben NICHT refurbished sind. Mich wundert bloss, warum bei allen bisher versteigerten Geräten der Flip-Counter bei vier Klappvorgängen stand.

Mfg, lisboa

Habe bei diesem besagten Verkäufer letzte Woche auch zugeschlagen, ein neues nicht refreshtes T39m Rose White für 141,- Euro ersteigert.
    Drei Tage Später ging ein weiteres T39m von gleichen Verkäufer für 301,- Euro raus :eek:

Nun ist das T39m heute angekommen, auf dem Display und dem IR Auge war noch Folie vorhanden. Habe die Folie dann abgezogen und es sind ganz leichte Kratzer auf dem Display und dem IR Auge.
    Unter dem Akku steht Made in Schweden, meine anderen T39m sind alle Made Malaysia.
    Auch die typische Gebrauchsstelle auf dem Magnesium-Rahmen unterhalb der Antenne wirkt ein wenig ausgebessert. Ansonsten wirkt das T39m wirklich wie ein Neugerät. Nur diese benannten leichten Kratzer deuten für mich doch eher auf ein refreshtes T39m hin :confused:
    Obwohl der Verkäufer in dem Angebot ja eindeutig darauf hinweist das es wirklich Neugeräte sind.
    Der Klappenzähler stand wie angegeben bei 7 Klappvorgängen.
    Die Software ist R4A008, jedoch finden sich im Menüpunkt -Einstellungen- 3 Optionen die bei meinen anderen T39m mit der gleichen Software nicht vorhanden sind-
    Kanal-Info
    GPRS Channel 1
    Akku
    Wenn man Akku auswählt, kann man dort dann -Aus- 1 -2- 3 anwählen, keine Ahnung wozu dies gut ist :confused:

Nach einem ersten Funktionstest scheint das Gerät aber völlig intakt, hoffe das es auch so bleibt. Dann soll es mir die 141,- Euro plus 8,- Euro Versand auch Wert gewesen sein :)

Hier nochmal der Link zu der Auktion Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!