Suche neues T39m ohne Vertrag

• Mich macht das "OEM-Ladegerät" etwas stutzig. Wenn es ein nagelneues Gerät ist, warum dann ohne Verpackung und "original" Ladegerät.
    Displayschutzfolien sind ja auf den rufurbishten Geräten auch drauf, soweit ich weiss...

• Außerdem zu teuer, wenn Du mich fragst. Weil ohne Verpackung, usw.
    Für den Preis gibt es ja neu schon die weitaus selteneren in "icecap blue"

• Dieser Verkäufer hat in letzter Zeit häufiger T39m's versteigert. Keine Ahnung, ob es sich um refurb. Geräte handelt. Allerdings weisst er ja explizit darauf hin, dass sie eben NICHT refurbished sind. Mich wundert bloss, warum bei allen bisher versteigerten Geräten der Flip-Counter bei vier Klappvorgängen stand.

Mfg, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    und wo bekommt man noch neue T39 icecap?

Schwierig, gaaaanz schwierig. ;)

Evtl. mal bei Ebay Hong Kong schauen.

SunnyStar

• hallo!

ich werde bei dem ebay-user aus shanghai, der bisher immer die refurbishten & die neuen geräte im angebot hatte morgen für mich welche ordern.

wenn jemand mitbestellen möchte, so bitte ich um eine mail (KEINE PN!).

bei den r520m-copper hat die sammelbestellerei ja ganz gut geklappt (bis auf wenige ausnahmen :rolleyes: - diese brauchen sich auch gar nicht bei mir zu melden! :p )

preislich kalkuliere ich mal mit ca. 60-80€ inkl. zoll, eust, versand. nen genauen preis werde ich leider erst morgen wissen, dann aber auch morgen abend schon bestellen wollen. daher sollten sich die leute im klaren sein, ob sie das ausgeben wollen.

hier noch ein link zu einer der momentanen auktionen, damit ihr wißt, worum es geht:
    t39

deadline für mitbesteller & damit feste zusagen ist montag mittag, high noon (12 uhr :rolleyes: )!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Dir ist schon klar, daß es sich in dieser Auktion um "Vorführgeräte" handelt, oder?

SunnyStar

• Wenn schon neu und ohne Garantie, würde ich an Deiner Stelle auch mal das prüfen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=64355&item=5725170763

Scheint auch einige Geräte liefern zu können.

classicblue

• das mit den vorführgeräten war soweit klar. trotzdem danke!

die andere habe ich angemailt, dafür aber 5$ mehr versandkosten & nicht alle farben. nimmt sich also nicht so viel (wenn man auf die verpackung wenig wert legt. wer weiß ob die wirkl. orig. ist...!)

habe bezügl. versandkosten & preisen ne antwort bekommen:

versandkosten 1. gerät 20$, jedes weitere 5$.
    gerätepreise ab 5 stk.:
    $90 per unit(new, with 1 bus-11 1 bsl-10, 1 cst-13)
    $50 per unit(store demo, no accessory)

dazu kommt dann die einfuhrumsatzsteuer i.h.v. 16%
    die ganze summe dann geteilt durch ca. 1,15 (die restlichen 0,05 veranschlage ich als sicherheitspuffer :rolleyes: ) für den dollarkurs.

macht also den gerätepreis + 9$ versand, mal 1,16 (eust), geteilt durch 1,15

new also bei 100€
    store demo ca. 60€

grüße aus bonn

edit: was ich vergessen hatte:
    zu den o.g. preisen kommt, für die leute, die nicht aus der bonner gegend kommen, natürlich noch 5€ versandkosten von mir zu ihnen hinzu.
    fand ich irgendwie logisch, deshalb hatte ich es nicht extra erwähnt, aber sicher ist sicher ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!