suche Handybastler in Hamburg (8910)

• Hi,
    also ich habe mir ein 8910i bei ebay gekauft.
    Eigentlich wollte ich ja nur das Handy haben aber relativ am Ende der Auktion hat der Verkäufer noch ein defektes 8910 dazugegeben. Nun würde meine Freundin dieses gerne haben, es müsste aber natürlich noch repariert werden. Laut dem Verkäufer kann man es nicht mehr raus und rein fahren und er hat die Rechnung nicht mehr. Genaueres zu dem Zustand des Handys kann ich wohl ende der Woche geben.
    Nun bräuchte ich noch jemanden, der mir das 8910 reparieren könnte. Da ich denke, das dies beim NSC wegen der fehlenden Garantie wohl recht teuer werden würde, (oder?) wende ich mich an die "Bastelbegabten" unter Euch!
    Wie gesagt Hamburg und Umgebung wäre am Besten.
    Also einfach PN
    Gruß
    haiko

• Warte doch erstmal ab, bis du es in den Händen hällst. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die du selber lösen kannst.

Der Verkäufer kann ja noch ungeschickter in diesen Dingen sein als du ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• So ohne zu wissen was defekt ist: Evtl. ist der Slide-Stopper verklemmt... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Wenn Reperatur günstig sein soll:

Frag bei Sams World (Kreuzung Billstedter Hauptstr. und Schiffbeker Weg) die reparieren im Vergleich zu anderen ganz günstig.

Falls bei Nokia:

Frag bei hilltronic (http://www.hilltronic.de). Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen das Reperaturen am 8910 IMMER sehr sehr teuer sind.

• ja klar warte ich ab, aber ich wollte erstmal klären, ob es überhaupt jemanden in Hamburg gibt der mir das machen könnte.
    Wenn es zu teuer sein sollte ist es auch nicht so schlimm, dann geht es wieder zu ebay. aber wäre ganz nett wenn es relativ preiswert zu reparieren wäre.
    Fahim: thx da werde ich dann wohl mal vorbeischauen.

wenn ich es habe melde ich mich dann nochmal, vielleicht gibt es ja hier noch jemanden der das 8910 reparieren könnte.

Gruß und danke schonmal
    Haiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!