Also ich hab einfach Adhaesionsfolie (respektive Windowcolorfolie) genommen, die es in jedem Schreibwarengeschaeft zu kaufen gibt, hab mir ein schaelchen mit spueli und wasser ge,acht, die folie darin eingetaucht und sie auf das 6230 aufzuziehen. Es hat auch ganz gut geklappt, allerdings sieht man sie schion.. ICh denke dass die 3m Folie nichts anderes als ne Adhaesionsfolie auf teuer gemacht ist...
Benötige Rat zu Displayschutzfolie auf 6230
-
-
-
@ Andreas-W
Hast du die Folie mittlerweile runtergetan? Gibt es Rückstände? Hast du eine neue dafür bekommen, oder wurde das Geld zurückerstattet?
-
Sorry Leute das ich erst jetzt antworte
ist normal nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-w
Hallo,erstmal danke für die Antwort.
Was mich allerdings auch noch ungemein interessiert:
Ich muss die Folie langsam wieder abziehen und das ganze läuft ohne Rückstande ab? Oder muss man irgendetwas beachten?Wär echt toll, hab mich nämlich schon echt über die Folie geärgert, möchte mein Display aber auch nicht "verschandeln".
Gruß
Du nimmst einfach einen Zahnstocher und hebst damit die Folie ein bißchen an, dann kannst Du sie ohne Rückstände einfach abziehen.
Wie gesagt, habe diese Folien seit 2 Jahren schon für mein 7650 verwendet und jetzt fürs 6600.ZitatOriginal geschrieben von Cimba
fonya: die Folie hat ja keine Klebeschicht, kann es bei normalem Gebrauch passieren, das sie sich von selbst wieder löst? Ist die Folie selbst halbwegs kratzfest?Du hast zwar zwischenzeitlich schon zugeschlagen und gekauft aber hier noch die Info:
Mir ist es bis jetzt erst 1x passiert das sie sich löst und das war bei über 40 Grad in Griechenland in der Hosentasche glaub ich oder wars am Strand im Rucksack?
Aber wie oben geschrieben: Bei normalem Gebrauch sind die imho
:top:
Kratzfest würde ich auch sagen: imho schon relativ kratzfest.Grüße
fonya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!