Konnte nicht widerstehen! :top:
Habe mir für eins meiner Schubladenhandys für 10€ (zehn!!) eine Loop-Simkarte mit 10€ Guthaben + 12 Monate à 10 Frei-SMS gekauft.
Die von mir sofort nach dem Einlegen ins Handy versendeten SMS sind nicht vom Guthaben abgezogen worden.
O2-Loop für SMS-Freaks
-
-
-
also für 10€ bekommt man 10€Guthaben und ne neue nummer?
-
Wermutstropfen oder Betrug?
Habe mit *102# die Gültigkeit der Karte abgefragt. Ergebnis: Das Guthaben ist noch bis 10.01.2005 (!!) gültig.
:flop:
Karte war wohl vorher schon registriert worden. Im Laden kein Wort davon. Das riecht nach Betrug! Nur noch 6 Monate 10 Frei-SMS statt 12 Monate. -
@ de-kalle
Stimmt, ne neue Nummer gibt es dazu! -
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
@ de-kalle
Stimmt, ne neue Nummer gibt es dazu!das is gut
aber wenns nur für 6 monate ist dann nich -
Merkwürdig!
Wenn ich mir die Tarifübersicht unter
http://www.o2online.de/o2/kund…arifuebersicht/index.html
ansehe, deutet das Startguthaben von 10€ darauf hin, dass meine Sim-Karte wohl mal zu einem Prepaidpaket bestehend aus Sim-Karte und Handy gehörte. Die nackte Sim-Karte wird nach der Tarifübersicht mit einem Guthaben von 15€ angeboten.
:confused: :confused: :confused: :mad: -
Hallo,
... und kostet 29.95 - was genau stört Dich jetzt an Deinem Schnäppchen?
Gruß, Wolfgang
-
Trotz alledem ...
... bin ich noch ganz zufrieden.
Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass das mit der Gültigkeitsabfrage mit *102# so eine Sache ist, die mit Vorsicht zu genießen ist.
10 € Guthaben + mindestens 11,40€ SMS-Guthaben für einen 10€-Schein ist eigentlich auch noch ne feine Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!