mobile flatrate gesucht

• hallo,ich suche eine flatrate mit der ich z.b. unterwegs mit mein handy live streams gugen kann aber noch wichtiger ist das ich mit diese flat auch normal ins internet komme.also wenn ich mein handy am pc anschließe.ich habe an die o2 flat gedacht weil es da so ein trick gibt wie man damit auch ins i-net kommt,aber angeblch kann o2 das sehen.da habe ich eine umts flatrate gesucht habe aber keine gefunden und da kommt noch ein problem hinzu - ich wohne auf dem land und brauche schon eine externe antenne wenn ich mit o2 empfang haben will.aber zum glück bucht sich o2 in das d1 netzt ein und ich kann auch da die o2 flat benutzen (wurde mir zumindest so gesagt).ich wohne zwischen aachen und köln.kann mir vielleicht einer helfen?danke schon mal

• es gab bis vor kurzem ein angebot von eplus in verbindung mit einem organiser-ähnlichem gerät für rund 200euro (hiptop) und einer echten flatrate auf GPRS-basis. entgegen zu o2 ist diese flatrate nicht auf das eigene angebot beschränkt. man kann also durch das www surfen.

mehr infos hab ich leider nicht. frag am besten mal im eplus-shop nach. :)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    man kann also durch das www surfen.

Aber nur mit dem HipTop (so heißt das Teil). Über´s Notebook oder PC geht das nicht.

Das was Hackman99 sucht, gibt es nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

• jap. so meinte ich das ja auch: dass man nur mit dem hiptop durch das www surfen kann. :) ...deswegen hatte ich auch geschrieben: nur in verbindung mit dem hiptop...

ich glaube, in england gibts ne mobile flatrate für umgerechnet rund 70euro/monat. (von orange?)

aber eine UMTS-flat gibts hierzulande auch nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    aber eine UMTS-flat gibts hierzulande auch nicht, oder?

Derzeit nicht. Wäre wohl zu teuer für die Netzbetreiber. Die haben ja schon für die Lizenzen einen Wucherpreis bezahlt ...

• schade.

derzeit bietet ja vodafone die umts-card für nur 1euro an (dafür wird dann aber eine monatliche gebühr von knapp 10euro zusätzlich fällig). ob sich das lohnt, wenn man für 10 weitere euro die 10MB variante zum chatten und emailen nimmt? (also 20euro für 10MB monatlich) ...würde man mit 10MB/monat auskommen, wenn man nur per msn chattet (ca. 3x wöchentlich ne stunde)?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber nur mit dem HipTop (so heißt das Teil). Über´s Notebook oder PC geht das nicht.

Das was Hackman99 sucht, gibt es nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

mit der o2 flat sind übrigens nicht nur alle wap angebote einsehbar, sondern auch normale www-seiten (z.b. mit nokia 7250i), halt etwas verstümmelt auf dem kleinen display aber immerhin...

SMS Versand - SMS per Wap und Internet schon für 3,5 Cent!

• hä? du meinst also, mit dem O2-surf&email-pack für 4,95€ kann man auch durch das normale www surfen? wirklich unbeschränkt? vielleicht etwas naiv von mir, so zu denken, aber O2 würde ich alles mögliche zutrauen. nicht zuletzt, weil die ab 01.09. praktisch eine telefonflatrate mit bis zu 1650min/monat anbieten für ebenfalls nur 4,95€!

auf einem handydisplay vielleicht etwas zerstückelt, aber wenn man z.b. ein handheld wie das O2-XDA2 benutzt wäre dies möglich. oder?

• ja es sollte auch mit pda's gehen, theoretisch sogar mit laptop/pc, er muss halt nur gut vortäuschen dass der pc ein handy wäre :-)

SMS Versand - SMS per Wap und Internet schon für 3,5 Cent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!