Hallo,
ich bin schon den ganzen Tag hier und suche nach ein neues, für mich passendes Handy, komme jetzt aber nichtmehr weiter. Und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also, ich möchte in 2-3 Monaten ein neues Handy mit Vertrag von Mobilcom. Es geht nur D1 netz, weil die anderen bei uns auf dem Dorf noch nicht so verbreitet sind.
Was soll das Handy haben??
- Also, wichtig ist für mich das ich Klingeltöne und SMS-Töne a la "Sie haben Post" oder "Was guckst du" oder "Hundegebell"abspielen kann (also sprache)
- Was noch wichtig ist ist eine hochauflösende Camera. Die brauche ich für meinen Beruf, da wir oft Baustellen anschauen und gegebenenfalls Fotos machen müssen und meistens ist nur das Handy dabei und keine Fotokamera. (habe jetzt das Nokia 7250i, das ist aber schrecklich für Fotos).
- Es sollte auch einen guten Empfang und Klang haben.
- So, was ist noch wichtig? Na ja, ein super Farbdisplay, Java-Spiele und solchen Schnickschnack werden sie ja dann wohl fast alles haben, welche die anderen Anforderungen erfüllen.
Vom Design her ist mir das Samsung SGH E-700 aufgefallen. Es muß aber nicht zwangsläufig ein aufklabbares Handy sein.
Ich wäre über jetzt information dankbar und hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe mit meiner Frage.
Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe auf gute Aufklärung.
Ciao
Tamara