Sony Ericsson W21s

• Da haben sie sich wohl etwas vom guten alten Nokia 7110 abgeschaut und weiterentwickelt.... :)

Ansonsten schönes Gerät aber auf Dauer bestimmt genauso öde wie jedes andere "normale Handy"....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde nicht, dass das Telefon "doppelt so dick" aussieht wie ein normales Handy. Außerdem sollte man als Referenz immer vergleichbare Geräte wählen. Natürlich ist ein 8310, ein T610 oder sonstige Handies kleiner, aber genauso wie man ein P900 (oder P910i) von der Größe, dem Preis oder der Ausstattung nicht mit gewöhnlichen Handies vergleichen kann, sollte man das bei diesen Multimedia-Maschinen tun.

Zum Thema Menü: In Japan unterscheiden sich die Menüs grundsätzlich von den deutschen. Das Menü vom SO.505i (fast baugleich mit dem S700i) ist auch völlig anders aufgebaut, als das des S700i, welches dem des K700i ähnelt. Daher denke ich, dass bei einem eventuellen Erscheinen eines deutschen Equivalents des W21s das Menü auch eher dem gewohnten SE Menü entspräche. Ich persönlich finde die deutsche Menüführung allerdings übersichtlicher und logischer.

Grüße,
    Bexman

• Also bei solchen Geräten wundere ich mich immer. Der Japaner hat ja im Durchschnitt eher kleinere Hände. Schlecht finde ich das Design jetzt nicht. Aber das Handy ist viel zu klobig. Das muss der Japaner ja mit beiden Händen ans Ohr halten ;)

• das is ein geiles phone!
    aber das menü is doch nur doof - das sonyericsson menü von der 700er serie ist da viel besser! - nutzt wenigstens die farben vom screen gescheit und sieht schöner aus...

• Der neue Zubehörrenner in Japan:
    Gummifüße für Klapphandys! Der neuste Trend aus Japan: das Handy beim Telefonieren auf den Boden aufzustellen. Mit den neuartigen Gummifüßen machen auch sie mit dem neusten Feature(KlotzBacksteinTelefonzellenKürbis)fone beim Telefonieren eine super Figur. Die Zeiten Verschrammter Handyunterseiten sind für alle Zeiten vorbei ;)

Ich wittere ein Riesengeschäft! Aber Gummifüße sind nur der erste Streich. Richtigen Umsatz macht man in Zukunft mit pinkfarbene Plüschsackkarren für die die ihr Handy doch noch um den Hals tragen :D

Aber bevor man ständig über die Größe schimpft sollte man sich mal über die Vorteile Gedanken machen find ich. Seht's doch mal so.
    Endlich ermöglichen einem solche Fones in Deutschland wieder windgeschütztes Telefonieren im Freien! Nachdem die ganzen Telefonzellen verschwunden sind bestimmt ein Wachstumsmarkt :rolleyes:

Sorry, hab zu wenig geschlafen...

Aber jetzt endlich BTT:
    Ich find's von den Features schon extrem schick! Aber die Größe schreckt bei den ganzen geräten doch sehr ab :(
    So ein Ding in grün und jeder Denkt man telefoniert mit ner Zuchini :flop:

Was mir aber richtig gut gefällt ist die Menüwalze :)
    Good old 7110 lässt grüßen. Bei den immer umfangreicheren Menüs eine sehr schicke sache.

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Mal ne Frage.
    CDMA kann man doch auch in der Schweiz benützen. Sobald die Netze richtig aufgeschaltet sind?
    Ich Hoffs mal. Dann Flieg ich doch mal nach Japan und Hol mir so eins.

Da muss ich dich leider enttäuschen. In der Schweiz kommt 'unser' UMTS (das wäre das analoge zu CDMA) und EDGE (was wieder etwas völlig anderes ist...) :( !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• So Habe mich auf der Schwitzcom :D Seite informiert. Sie nennens so: UMTS-Standard (W-CDMA Verfahren).
    Schade wenn die Netze nicht Kompatibel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!