Hallo,
ich habe einen neuwertigen Tungsten W in Originalverpackung und mit Rechnung/Garantie abzugeben.
Der Tungsten W ist nicht nur ein vollwertiger Palm Handheld, sondern gleichzeitig ein Triband-Mobiltelefon mit Touchscreen und Qwerty Tastatur.
Weitere Infos unter: http://www-5.palmone.com/de/de…cts/tungsten-w/index.html
Das besondere hierbei ist, dass ein funktionierendes Bluetooth-Headset speziell für den Tungsten W dabei ist, dass nur in den USA erhältlich ist. Es handelt es sich um "Jabra BT200P for Tungsten W".
Dass Headset besitzt einen kleinen Bluetooth-Sender der an die headset-Buchse des Tungsten W eingeklippt wird. Dieser Sender ermöglicht den Gebrauch des eigentlichen Ohrstücks. Zum Transport wird das Headset in den Sender eingebracht und ist so sicher verwahrt. Der Sender/Tragemöglichkeit dient auch gleichzeitig als Ladestation, wenn das mitgelieferte Netzteil an den Sender angeschloßen wird.
Klingt vielleicht alles ein bischen kompliziert, ist es aber nicht.
Der Tungsten W hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde am 04.03.2004 in Berlin gekauft, die Rechnung ist natürlich dabei.
Für das Headset habe ich leider keinerlei Rechnung, funktioniert aber einwandfrei und ist ebenfalls so gut wie neu.
Lieferumfang:
- Tungsten W
- OVP
- Netzteil
- Docking-/Syncstation
- 2 Software CD´s
- allerlei Papierkram der halt immer so dabei ist
- Rechnung vom 04.03.2004
- Palm Headset
- Schutzabdeckung
- Stylus (Stift)
dazu:
- Jabra BT200P Headset for Tungsten W
- OVP
- Original Netzteil aus den USA
- Deutsches Universal Netzteil (das aus den USA geht ja leider nicht bei uns, das Universal-Netzteil ist fast neu und hat 15,99? gekostet)
- zwei Clips um den Sender am Gürtel, Kragen zu befestigen
- drei MiniGels
Fotos schicke ich gern auf Anfrage. Bei Interesse bitte kurze Mail an:
M.F.-Mobilfunk@web.de
Der Neupreis des gesamten Pakets liegt so ungefähr bei 750?.
VB: 400?
Gruß
Michael