Nachdem unser neues Forum inzwischen recht sauber läuft und auch die wichtigsten Anpassungen eingearbeitet sind, fehlt uns eigentlich nur noch eines:
Ein ansprechendes Logo.
Hierfür starten wir einen Logowettbewerb unter den Usern.
Die Teilnahmebedingungen sind recht simpel:
- Größe des Logos: 300 x 100 Pixel
- 15 KB sollten nicht überschritten werden (je kleiner, um so besser)
- Zusätzlich sollte noch ein entsprechendes Banner im Format 468 x 60 dabei sein
- Keine Nennung von Marken
- Keine Verwendung von copyrightgeschütztem Bildmaterial
- Man kann auch mehrere Vorschläge einbringen, aber uns wäre es recht, wenn man sich auf einen beschränkt.
- Der Name "Telefon-Treff" muss im Logo vorkommen
- Das Logo sollte sich nicht mit dem Farben des Forums beissen
- Sollte das Logo gewinnen, tritt der Sieger das Copyright des Logos an den Telefon-Treff ab
- Die Logos bitte nicht im Forum posten, sondern per Mail an logo@telefon-treff.de schicken. Dabei aber nicht vergessen, den Benutzernamen anzugeben.
- Einsendeschluss für die Vorschläge ist Dienstag, der 04.06.02 um 22 Uhr.
Sämtliche eingereichten Vorschläge werden von den Usern im Rahmen einer Abstimmung demokratisch bewertet. Je nach Anzahl der Vorschläge kann es mehrere Ausscheidungsrunden geben.
Sollten wir Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung etwa durch Fake-Accounts feststellen, behalten wir uns vor, die Abstimmung zu stoppen und teamintern zu entscheiden.
Wir gehen jedoch davor aus, dass es nicht dazu kommen wird.
Carsten
Edit:
Übrigens freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass unser "Tha Masta" einen Preis für den Sieger gespendet hat:
Ein "Siemens 2 Phone" samt mitgeliefertem NFN Stecker für Deutschland, Neuware!
Herzlichen Dank!
Ich denke, dies wird ein weiterer Anreiz sein, sich noch mehr ins Zeug zu legen. Die bisherigen Entwürfe schauen jedenfalls schon mal sehr gut aus!