SonyEricsson K700i, 100% Deutsche Geräte, kein SW Branding

• :) Besser so als andersrum oder?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Alles klar :)
    Dann hat der Kollege mit solchen Aussagen wie "deutsche Geräte kommen erst im Okt." wohl nur Kunden ködern wollen.
    Finde ich echt arm sowas :(

Tja - das war WERBUNG - und der glaubt man doch auch nicht immer.

Kannst ihm ja ne EV zustelle, dass er das zukünftig nicht mehr behaupten darf :p

• Schweiz

Dann bringt aus er eroberten Schweiz bitte noch folgendes zu guten Preisen mit:

Automatische Uhren, Bankkonten, Käse und Kuhglocken!:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• MPtelecom:
    Dann bin ich doch ma sehr gespannt, welche Immobilien du bis "Oktober" so gekauft hast...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hallo,

konnte soeben wieder neue K700i (CH) ordern. Diese treffen morgen bei mir ein.

Wer Interesse hat, bitte JETZT über den Shop bestellen. Dass die Geräte kommen, hat sich ja beim letzten Mal bewiesen. Nicht erst bestellen, wenn wieder alle weg sind.

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Es sind wieder nur noch 3 Stk verfügbar!

Hier die Preise für ein originales CH K700i mit E+ Vertrag:

T&M20/Prof S/ Privat Plus (auch WEB): 69,- €

T&M60 (auch WEB)/T&M120: 49,- €

Prof M/ T&M240: 39,- €

Prof XL: 9,- €

Bei Privat Plus ist bis 31.08 die Option + (3 Cent) kostenlos dabei und bei den T&M Tarifen die Option 1000. Ebenfalls kostenlos. Die Anschlussgebühr wirds auf Kundenkonto von uns wieder für Euch erstattet!

Gruss

Timo

• Füge doch bitte Deine Homepage in Dein Profil ein, jedes Mal, wenn ich Angebote von Dir anschauen will, muss ich Deine Adresse auf eine neu zu öffnende Seite kopieren.
    Schlichtwerg der Einfachheit halber für so faule Leute wie mich.
    Danke. :top:

Ja, sorry für OT, aber das ist mir jetzt bei jedem seiner Angebote aufgefallen. :rolleyes:

• Den Tipp hatte ich ihm vor 3 oder 4 Tagen auch schon per PN gegeben... scheint ja nicht so einfach umzusetzen zu sein ;)

• Hallo,

die K700i CH sind eingetroffen! :top:

Noch 2 Stück sind verfügbar

Gruss

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!