SonyEricsson K700i, 100% Deutsche Geräte, kein SW Branding

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] habe zudem heute abend ein gaaaanz anderes Spielzeug (mehr dazu später im "andere Geräte"... :D )

Wird jedoch nicht das Review des Tages (lutzh von MJ berichtet heute über sein MPx220) ;)

---
    Timo, ich drücke Dir die Daumen! Lt. meinen Infos soll es auch seit heute bei KOMSA gelistet sein.

Newbie-Reloaded :-)

• K700

Gelistet heißt aber nicht immer sofort lieferbar.

Bei anderen Großhändler ist auch schon das S65 gelistet aber mit unbestimmten Liefertermin.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: K700

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Gelistet heißt aber nicht immer sofort lieferbar.

Stimmt. In diesem Falle aber auch lieferbar. Bzw gelistet war es schon lange, nun sind die Ampeln auf Grün! ;)

Eine o2 VVL mit diesem Gerät ist nicht möglich.

An alle Interessenten:

Es sind noch nur 3 Geräte zu haben

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Huuhuu,

also sollte es wirklich Zweifler gegeben haben, so können diese nun sich auch beruhigen!

Die Geräte sind gerade eingetroffen! Was für ein Gefühl... :D

An alle Besteller:

Ware geht heute raus!

Gruss

Timo

PS: Wer noch interesse hat: 1 Gerät ist noch frei! ;)

• Ich habe drauf geantwortet! Es sind für den Deutschen Markt bestimmte Geräte!

Nokia und Siemens haben in der Vergangenheit auch schon Geräte ausgeliefert, die für mehrere Länder gleichzeitig waren. Sprich BDAs im Karton von mehreren Sprachen

• K700

Ich finde den Streit hier langsam echt blöd.

Fakt ist jedenfalls: Alle K700 aus beiden Lieferungen waren erstmal nicht für den deutschen Markt bestimmt, sondern sind importiert worden.
    Ist doch in Endeffekt gut, daß sich wenigstens ein paar freie Geräte auf dem Markt befinden, die mehrheitlich auch noch von TT-Usern benutzt werden, während die Anderen mit gebrandeten geräten rumlaufen. :D

Der offizielle Marktstart für freie deutsche Geräte ist jedenfalls immer noch im Herbst angesetzt und solange werden immer wieder Chargen importierter freier Geräte im Markt auftauchen.

Und an die Händler - hört einfach auf zu streiten und verkauft lieber die Geräte.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Info:

Die Geräte sind ausverkauft!

Eins verstehe ich nicht:

Seit gestern Nachmittag ist das Angebot online. Einige bestellten/reservierten auch brav. aber plötzlich nachdem die Geräte eingetroffen sind, kommen Anrufe/E-Mails etc ob noch welche da sind. Warum auf den letzten Drücker? :confused:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone

Seit gestern Nachmittag ist das Angebot online. Einige bestellten/reservierten auch brav. aber plötzlich nachdem die Geräte eingetroffen sind, kommen Anrufe/E-Mails etc ob noch welche da sind. Warum auf den letzten Drücker? :confused:

Kurze und vollkommen wertfreie Antwort auf diese Frage: Bedenke, wie Deine letzten Angebote verlaufen sind (bzw. woran sie gescheitert sind), dann solltest Du Dir diese Frage problemlos selbst beantworten können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!