SonyEricsson K700i, 100% Deutsche Geräte, kein SW Branding

• Hallo,

es ist geschehen... das K700i ist auf dem Deutschen Markt erhältlich!

Keine E+ Ware, keine o2 Ware.... pure Deutsche org SE Ware!

Ab morgen ab Lager lieferbar!

Preis: 394,- €

Bitte über den Shop bestellen. Dort das K700i auswählen. Der Preis wird dann angepasst!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Da bin ich als Besitzer eines MPT-K700i mit englischer Software (und noch auf deutsches Update wartend wie viele) natürlich geschockt...... :eek: :eek:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ich bin hin- und hergerissen... :D

Auf der einen Seite möchte ich Dir empfehlen, aus den Fehlern - und zwar in diesem Falle zur Abwechslung mal aus den Fehlern anderer - zu lernen und Ware erst anzubieten, wenn sie physikalisch auf dem Hof steht.

Auf der anderen Seite: Warum sollst Du nicht Dinge tun dürfen, die andere auch machen... ;)

Nunja, jedenfalls wäre Dir zu wünschen, dass Du die Geräte wirklich morgen liefern kannst. Weißt ja, was wieder losgeht, wenn nicht... ;)

Nachdem es jetzt die ersten Hiobsbotschaften von o2-Geräten gibt, die sich erst nach einem Reset quasi nachträglich branden, sollten sich echte Retail-Geräte eigentlich sehr gut verkaufen lassen. Der Mehrpreis gegenüber den Providergeräten ist auf jeden Fall absolut angemessen... :top:

Eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Als bekennender K700i-Hasser dürftest Du das Gerät ja eigentlich nicht ruhigen Gewissens verkaufen. Wenn die Kunden das alle genauso sehen wie Du, müsstest Du ja mit einer Lawine an Rücksendungen rechnen. :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BB...

glaube mir, soooo dumm bin ich nun auch nicht! Ich poste doch nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, dass die Geräte unterwegs sind! ;)

Und sowas ist auch noch nicht mals irgendeine Grauzone. Schon X-Mal von allen hier vertretenen Händlern gemacht. I.d.R. immer NACH der Bestellung beim Distri. Und dann kann nichts mehr schief gehen!

Also, dann kannste ja bestellen! :D :p

• Danke, hab ja schon eins - und habe zudem heute abend ein gaaaanz anderes Spielzeug (mehr dazu später im "andere Geräte"... :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Als bekennender K700i-Hasser dürftest Du das Gerät ja eigentlich nicht ruhigen Gewissens verkaufen. Wenn die Kunden das alle genauso sehen wie Du, müsstest Du ja mit einer Lawine an Rücksendungen rechnen. :)

eey, Du hast gefuscht! Einfach noch was editieren.... ;)

Ich bin KEIN Hasser. Im Gegenteil, ich liebe das Handy. Umso mehr ärgere ich mich ja über diesen schlechten Akku! Es wurde ja oft gepostet, dass es an der SW liegt. Evt haben die reinen Retail Geräte ja ne andere/neuere und dann klappts auch mit dem Akku! :D *hoff*

• und die o2 geräte sind ja noch harmlos, schaut euch mal die t-mobile ware an, das brennt in den augen das magenta

• @BB007
    Jetzt machst Du mich/uns aber sehr neugierig. Da werde ich wohl heute mal häufiger ins „Andere Hersteller“ schauen.
    Es ist richtig frustrierend: Ich bin so heiß auf das K700i und dann lese ich, das es regelrecht K700i-Hasser gibt. Das dämpft meine Kauflust ungemein.
    Das jedes Handy so seine Macken hat, ist mir aber klar.
    Gruß... randyandy

• hi,
    ist bei dir auch eine o2 vvl möglich ??

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!