T630 Java Spiele

  • Moin Zusammen.....


    Habe das T630 vor drei wochen bekommen, muß sagen ist echt ein klasse handy :D nur der speicher ist ein bisschen mager.


    So, habe eine java spiele wie z.b. chess motogp splinter cell usw.
    habe diese auch per infarot auf mein handy übertragen (hat alles prima funktioniert) nur wenn ich die anwendung starte erzählt er mir "Ungültige Anwendung". Habe verschiede spiele ausprobiert, funktionieren tun aber nur morphun-games, warum??
    Hat jemand einen guten tipp wie ich die spiele zu laufen kriege oder die java-version updaten kann


    :confused:

  • Java Update ist nicht, wenn du eine aktuelle Firmware drauf hast sollte es reichen:)


    Ich würde mal sagen, dass du die falschen Spielversionen aufgespielt hast. Nicht alle JAVA Spiele laufen auf allen Handys. Hast due *.jar und die *.jad übertragen?


    Spiele bekommst du z.B. auf http://www.jamba.de, einfach mal nach "googlen" ;)

  • weiß jetzt ob es die aktuelle firmware ist (sind aber orginal SE Icons, also kein vodovon oder so)


    ich lade immer nur die .jar datei rüber weil er die .jad nicht annimmt.


    gibt es verschiedene java-versionen??

  • Re: T630 Java Spiele


    Zitat

    Original geschrieben von hani00
    nur wenn ich die anwendung starte erzählt er mir "Ungültige Anwendung". Habe verschiede spiele ausprobiert, funktionieren tun aber nur morphun-games, warum??
    :confused:


    d.h. das illegale Java spiel ist darüber hinaus auch keine se version :D

  • kuck doch einfach mal bei einem legalen Game Anbieter und probier ein Spiel aus...da gibt es doch genug, z. B. www.handy.de

    "Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst"

  • es kann auch sein, dass die spiele nicht kompatibel sind . es gibt nämlcih verschiedene JAVA's. Manche sind nur für Nokia geschrieben und funktionieren nicht auf unseren SE's.
    In diesem Fall gibt es einen sogenannten COM Ordner. Den in die *.jar Datei einfügen und dann das Game rüberschicken. Dann solltes funktionieren.


    wos den com ordner gibt, weiß ich grad leider au net, einfach die suche benutzen!

    Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

  • vielen dank für die schnellen antworten


    regenbogen


    habe die suchfunktion schon mehrere mahle durchforstet leider ohne erfolg (auch googlen hat nichts rausgespuckt)


    falls du mehr über die COM-Ordner weißt oder wo man sich diese saugt, kannst sie mir ja an meine pn schicken
    :D


    gruß hani00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!