T630 Joystick programmieren

  • Hi Leute,
    wie kann ich den Joystick meines T630 mit anderen Funktionen belegen, vor allem stört mich der direkte WAP Zugang mit "Joystick nach oben" ?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

  • Tach auch.....


    und zwar unter dem menü verknüpfung und dann anpassen. dort kannste deinen joystick selber belegen.

  • Hi hani00,
    unter "Verknüpfungen kann ich leider nur das menue "Verknüpfungen" anpassen , nicht aber den Joystick, oder hat der eine besondere Position?


    Vielleicht geht es mit einem t-mobile gebrandetem T630 nicht!?


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

  • hi kupik


    weis über die brandings leider nicht bescheid..
    bei mir ist es so eingestellt:


    Verknüpfung-anpassen: wie gehabt.


    dann die aktion auswählen und eine nummer von 1-4 vergeben.
    die nummern bedeuten die richtung vom joystick.


    z.b. neue sms auf 1 = joystick links
    2= oben
    3= recht
    4= unten


    einfach mal ausbrobieren. sollte es immernoch nicht klappen, hängt es wahrscheinlich dann doch an dem branding.


    gruß hani00

  • @ hani00
    Das was du schreibst stimmt so einfach nicht!


    Du kannst bei keinem T610/630 denn Joystick frei belegen, ausschließlich wenn du ihn nach links drückst, was wie du schon richtig sagst der Verknüpfung1 ist entspricht!
    Die Taste an der linken Seite des Gerätes für den wap Zugang lässt sich mit einem kleinen Trick, denn du hier Im Forum findest, mit "neuer SMS" belegen.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Hi Leute,


    vielen Dank für die schnellen Antworten!


    FUBU


    Die Taste ist rechts ;-) (aus der Sicht des Users, aus der Sicht des Handys (eher selten) natürlich links...)


    Die habe ich schon umgedingst, war nur verwirrt, da ich hier und da las, daß der Joystick umprogrammiert werden kann.


    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    JK

  • Wie ist denn der Trick um die linke bzw. rechte Taste mit neuer SMS zu belegen? Über die Suche habe ich nichts gefunden. Danke
    Gruß
    Dali22

  • Danke! Funktioniert super. Danke auch, dass Du mittels der Suchfunktion den thread gefunden hast. Was hast du denn für Begriffe in der Suche eingegeben? Ich habe ehrlich den thread nicht gefunden.
    Gruß
    Dali22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!