Problem nach WIN XP installation!

• Servus.

habe 2 Festplatten in meinem PC hatte 98 drauf und habe dann xp auf die andere installiert, habe dann die Festplatte mit 98 formatiert, bekamm dann trotzdem beim Hochfahren die Auswahl WIn 98 oder WIN XP dann habe ich beide Platten platt gemacht und nur WIN XP aufgespielt, jetzt kann ich beim Hochfahren zweimal XP und einmal 98 auswählen :confused:
    Wie muss ich die Platten formatieren damit das nicht mehr auftritt, will nur WIN XP haben!

Danke!

• Am besten Du killst die vorhandenen Partitionen mit FDISK. Nach dem Neueinrichten der Partitionen mit NTFS formatieren und XP installieren (wenn ich mich recht entsinne, müßte XP auch in der Lage sein, die Partitionseinrichtung und Formatierung während der Installation vorzunehmen).

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Du hättest eigentlich nur nach dem Formatieren der Win98-Platte die boot.ini editieren und das überflüssige System daraus löschen müssen :) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!