Hallo,
als Alternative kann man sich die baugleichen T-Com Modelle T-Sinus 614 oder 711 Komfort (Color) ansehen. Sehen halt anders aus.
Endlich Schnurlos - Aber welches Tel?!
-
-
-
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Kann ich das Gigaset SL1 problemlos am Sinus 45 ISDN
Telefonsystem(ISDN Basisstation) betreiben? -
Hi Laurin,
ich habe selbst das SL 150. Das ist das gleiche wie das SL 100 nur mit AB. Kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Du hast sehr viele Funktionen, welche Du bei anderen Anbietern aber teilweise auch zu günstigeren Preisen findest (z.B. Panasonic oder Hagenuk). Nur was die dann taugen weiß ich nicht.
Aber wie gestagt ist echt ein geiles Teil. Und die Standby Zeit ist dank Li-Io Akku auch kein Problem! :top:
Gruss und viel Erfolg beim Kauf
XoX -
hey danke abraxox!
Ich glaube ich werde das SL 100 ohne AB nehmen. Bzw. mein Vater*g*
Er muss ja zahlen.
Lohnt sich n Farbdisplay?! -
Zitat
Original geschrieben von Laurin
Lohnt sich n Farbdisplay?!
Ist das ein Fernsehn oder ein Telefon ?
Ich persönlich finde Farbdisplays in Telefonen (auch Handy´s) überflüssig, solange man sich keine Fotos oder Videos anschauen will. Zum einfachen Telefonieren, was ihr wohl mit dem SL100 wollt, reicht auch der Monocromdisplay vollkommen aus.
-
@ Antwort
ich finde es auch überflüssig! Naja beim Handy find ich es allerdings ganz gut - denn Fotos und Videos ohne Farbe...
Ich würde ganz klar zum "Farblosen" SL tendieren, jedoch sind es nur ca.10- 15 euro mehr für ein SL mit Farbe
-
Hallo,
muß es den unbedingt ein SL sein?
das S100 gibt es ja auch als "normal" und als "colour" und kosten beide, wie ich gerade sehe, nur knapp 90€. Ich denke, mit dem biste auch recht gut bedient.bahama
-
Also ich hab im MM vor kurzem das S100 (ohne Farbe) für 88,- Euro erstanden.
Das Ding ist einfach genial. :top:
Liegt vor allem im Vergleich zum SL wesentlich besser in der Hand, IMHO.Aber wie es so schön heißt: Über Geschmack....
So long
DerHocker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!