NSC in Berlin

• Hallo zusammen,

ich habe beim Bearbeiten meines 6310 mit dem Oxygen Phone Manager wohl irgendwie meine Handysoftware gleich mit überschrieben. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Nokia Service Center in Berlin.
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen, welcher laden da besonders gut und preiswert ist, wenn es darum geht das Handy mit ner neuen Software zu flashen?

Mfg

Lars

• Hallo Leute,

ich habe nen Tastenproblem bei meinem N95 8GB und suche deshalb in Berlin ein gutes NSC. Habt Ihr da einen Tipp für mich? ich wohne in Friedrichshain.

Besten Dank schon mal vorab.

Gruß

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• den auf der schönhauserallee kannst vergessen! da arbeiten nur luftpumpen! die haben mich zwei mal wegen meiner probleme mit meinem e90 nach hause geschickt mit der begründung das diese probleme bei nokia nicht bekannt sind und das mir das phone runtergefallen sein muß! is aber nicht der fall gewesen und das ding war auche rst nen monat alt!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    o2 inklusiv paket 50 ohne handy
    geräte:
    nokia E90 communicator, nokia e51, nokia 5800, nokia n900

• jim babwe

Danke für deinen Tipp...warst du dann noch in einem anderen NSC oder hast das Gerät eingeschickt?

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• hab dann einen netten vodafone techniker getroffen der das dann geregelt hat!

verträge:
    eplus time&more 100 web code25 2004 + onlinelfat + flexicard plus + family&partner
    geräte:

• Ich empfehle euch Nokiashop Toraman o.ä. zwischen U-Bahnhof Hermannstr und Leinestr. ..

war bis jetzt 5 mal dort..

2x e65 abblättern..
    1x Displayfehler E65
    1x Tastaturproblem E65
    und 1x Akkuproblem E51

alles problemlos..

obwohl das mit dem Displayfehler evtll. meine Schuld war.. :)

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von jim babwe
    den auf der schönhauserallee kannst vergessen! da arbeiten nur luftpumpen!

Sofern du den _dug Shop direkt an den Arcaden meinst, kann ich dir 100% zustimmen, der Laden ist absolut nicht zu empfehlen :flop:

enjoy the little things ....

• Genau den mein ich! Das geht mal garnicht bei denen!

Gibt es noch andere gute? Hab gerade erfahren das ich bei beim case wechsel nur das vodafone teil bekommen würde! Das muß ja nicht sein!

verträge:
    geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!