hi!
habe gestern mein t68i dummy bekommen.. habe aus quatsch ein paar bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
vielleicht intereessiert es wen..
hier die bilder:
:cool:
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
habe gestern mein t68i dummy bekommen.. habe aus quatsch ein paar bilder geschossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
vielleicht intereessiert es wen..
hier die bilder:
ecki
Hallo,
bis auf den schwarzen Schieber sehe ich keinen Unterschied.
Hab ich was übersehen?! :confused:
ciao
Was soll denn der "Dummy" überhaupt bedeuten?
ich hab hier nen original sonyericsson t68i dummy und ein echtes, es gibt keinen unterschied.
auch der schieber is bei mir in der richtigen farbe.
achso, thx. Also kann man den zur Deko benutzen, schätze ich jetzt mal so...
ZitatOriginal geschrieben von Zordon
achso, thx. Also kann man den zur Deko benutzen, schätze ich jetzt mal so...
... genau !
Dass man im Laden schonmal Größe und Gewicht des Handys ausprobieren kann.
Musst mal in einen T-Punkt gehen, da gibts meist Dummys von vielen unterschiedlichen Handytypen.
ciao
eine PN's kamen wegen mein logo.
hier ist es:
ecki
Ich habe selber auch einen Sony Ericsson T68i Dummy und natürlich auch verglichen mit einem Original, jedoch gibt es einen weiteren Unterschied und zwar in der Display Umrandung, die bei dem Original Hochwertiger ist.
ja, genau! bei mir sieht man auf den dummy, dass staub im lack ist
ecki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!