Mp3 klingelton oder andere beim a835 ?

  • Hallo


    ich hab erst mir vorkurzem das motorola a835 gekauft und kenn mich nicht so aus


    nun möchte ich einen guten klingelton haben nur wie geht das !!! die MP§ die ich mir raufgeladen habe gehn nicht in die liste wo ich mir die klingeltöne aussuchen kann oder was muss ich tun?


    MFG ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

  • MP3 als Klingelton beim A835


    Hallo,


    die MP3 gehen beim A835 erst ab der Firmware-Version 72.32.07.xx. als Klingeltöne. Dein Handy hat demnach noch die "alte" Firmware 70.20.18.05P, mit der bis vor einiger Zeit alle A835 ausgeliefert wurde.
    In Österreich können Kunden von "3" ihr Handy auf eine neue Firmware upgraden lassen.


    Hier in Deutschland wird das Gerät (zu Zeit) von keinem Anbieter vertrieben und es ist mir hier keine legale Möglichkeit bekannt, die Firmware in einem Servicecenter upgraden zu lassen.


    Es gibt allerdings auch andere Quellen für die Firmware, die Boardregel verbieten die Diskussion hierüber allerdings.


    Mein Tip, die bekannte Suchmaschine mit den bunten Buchstaben mal nach A835 und Firmwareupgrade durchsuchen. Da kommt bestimmt was...


    Mfg, Frank

  • Es gibt tatsächlich in Deutschland keinen Service und Support. Warum auch? Es wird ja hier nicht verkauft.


    aber es gibt in SP´s in AT die dir dein Gerät flashen und zurück nach D schicken.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo bungee1,



    kannst du mir ein Service-Center in Österreich nennen, wohin ich mein A835 schicken kann und auf die neue finale Firmware flashen lassen kann? Die ständigen Abstürze gehen mir langsam auf die Nerven :-((


    Irgendeine Ahnung was das Upgrade kostet?


    Danke für die Rückmeldung,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    http://www.centerfunk.at


    Würde aber vorher anrufen. Meins war kostenlos,allerdings war mein gerät auch komplett im teich.


    Gruß bungee1


    Was hast du mit hingeschickt? Das blanke Gerät? Oder hast du noch was beigelegt?


    Danke dir für Antwort!


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!