Sommerurlaubsort gesucht, wer hat einen guten Tipp?

• Die Sommerurlaubszeit ist angebrochen.

Werde in der Zeit vom 16.08.-29.08.04 für 1 Woche ca. in Urlaub fahren, weiss leider noch nicht wohin. :(

Dachte evtl. an Griechenland (Ottoland :) ) oder Spanien... es sollte halt nich soo teuer sein.

Dachte so an 300-400 EUR. Aber da gibts wohl nix mehr für, kann das sein?

Was ist da dieses Jahr schön günstig und auch noch schön dabei?

Es sollte ein normaler Erholungsurlaub mit Strand etc. sein.

Wär schön wenn jemand ein paar schöne Reisetipps hätte.

Gute Nacht
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wenn für dich ein Strand am Binnensee eine Alternative ist, empfehle ich Dir Ungarn, Plattensee.
    Nette Leute, vernünftige Preise und ansonsten wirklich zu empfehlen.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Ich fliege dieses Jahr wieder in die Türkei nach Bodrum, da mein Onkel dort lebt, somit muss ich nur für den Flug aufkommen, aber wenn dir ein "3Sterne" Hotel reicht wirst du 7Tage sicherlich für 300-400Euro finden.

• Ungarn ist günstig, das hab ich auch schon gehört.

Türkei ist immer richtig heiß. Aber eine gute Alternative.

Welche Seiten könnt ihr denn empfehlen wodrüber man am besten bucht?

http://www.ltur.de ?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• bei ltur gibts aber z.B. auch günstige Angebote für ne schicke Finca auf Malle incl. Mietwagen für 330 €.

Dachte ich auch evtl in Erwägung zu ziehen.

• Also ich habe soebene am Köln/Bonn -er Flughafen meinen Lastminute Flug gebucht ohne Hotel, da ich dort bei Onkel und Tante unterkomme.

Aber mit 357Euro 14Tage ist das im Vergleich zum letzten Jahr ziemlich teuer, da habe ich nur 259Euro für 14Tage bezahlt. :eek:

Aber empfehlen kann ich dir diese Lastminute Schalter sehr, i.d.R. nette Leute die dich ausführlich beraten und Angebote ohne Ende...
    Das gute ist, dass du meist von denen direkt Rezenssionen über einige Hotels bekommen kannst, da die die Angebote meist schon im Vorjahr oder sonst wann sie Urlaub hatten in Anspruch genommen hatten.

• Informiere Dich am besten mal in welchen Gegenden Du welche klimatischen Bedingungen im August hast!
    Bei Temperaturen ~ 40 Grad macht es nicht unbedingt Spass am Strand zu bruzeln...;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!