TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben

• Hallo,
    heute ist auf Pro Sieben die neue (Comedy)Show "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" gestartet. (Läuft noch bis 23.30h) Da ja der "Dschungelcamp Thread" so beliebt war?!, dachte ich, dass ich euch die neue Show etwas näher bringe! :D

Show Info: (Internet - Pro Sieben - Die Alm)

Das Moderatoren-Duo Sonya Kraus und Elton präsentiert den Zuschauern zwei Wochen lang täglich live, wie die prominenten Damen und Herren, nur mit dem Notwendigsten ausgestattet, ihre existenziellen Probleme lösen: Brot backen, buttern, käsen, Tiere versorgen, Stall ausmisten, melken, scheren und vieles mehr.

Los geht's am 11. Juli 2004 mit dem mühsamen Aufstieg zur Hütte. Zuvor geben die Teilnehmer alle "Zivilisationsgüter" ab: Gestattet sind jedem drei persönliche Gegenstände. Handy, Rasierapparat, Schminke, Schreibutensilien, Bücher usw. sind für die nächsten zwei Wochen tabu. Vielmehr müssen die Promis alle lebensnotwendigen Vorräte in ihre Rucksäcke packen: von Lebensmitteln über Toilettenpapier bis hin zu Zündhölzern und Werkzeug. Was nicht reinpasst, bleibt im Tal.

"Die Alm" heißt die Herausforderung für sieben Promis, die Natur pur erleben wollen – mit allen Freuden und Schikanen. Nach dem Motto "Back to Nature" verbringen die Stadtmenschen gemeinsam 14 Tage auf einer abgeschiedenen Almhütte – als Selbstversorger

Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!! ;):D

Die Promis müssen Aufgaben erledigen und diverse Aufgaben bestehen. Heute z.B. in Gülle baden, als sog. Alm Taufe. Die Zuschauer dürfen abstimmen wenn es trifft.

Die Alm läuft täglich um 20.15 (z.T. auch etwas später) und wird Live gesendet.

Naja, bin mal gespannt wie "Die Alm" in Deutschland ankommt. Viel Spass...

Ciao...!

• Re: TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!! ;):D

allein wenn ich das lese weis ich das ich sicher keine Minute ansehe..grauenhaft..igitt

Made in Bavaria

• TV Tip? TV Tip? TV Tip ist was anders.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: TV Tipp: Die Alm - Promischweiß und Edelweiß auf Pro Sieben

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Als Stars mit dabei sind: Kelly Trump, René Weller, Diana Herold, Detlef D! Soost, Andrea Kempter, Daniel Lopes und meine persönliche Favoritin Kader Loth!!!

Seltsam - ich kann in der Auflistung keine Stars entdecken. :confused:

(SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab mir grad den Anfang der Sendung angeschaut, ist ja nicht so der Hit.

Ansonsten muss ich Christian Recht geben, wirkliche Stars sind da nicht dabei.

Ist Elton bei Tvtotal rausgeflogen weil er jetzt hier mitmischt :p

• also wenn das kein Dschungelcamp-Abklatsch ist... genau wie "Hilfe unser Bauernhof-die Großstädter kommen" doch sehr "The Simple Life" nachgemacht wird.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also wenn das kein Dschungelcamp-Abklatsch ist... genau wie "Hilfe unser Bauernhof-die Großstädter kommen" doch sehr "The Simple Life" nachgemacht wird.

In der TV Movie stand neulich dazu ein Artikel. Da hieß es, dass das Konzept schon vor "The Simple life" von Pro7 gekauft wurde.

Ich halte nix davon, wieder mal nur C- oder E-Stars, mehr nicht.

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!