• Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ist eindeutig ein schlechtes Fake. :rolleyes:

    Genau das hatte ich oben erwähnt, das "Foto" ist alt, gibt es auch u.a. in diesem Thread:


    SX2-Studie von Eldar


    Gazometertraxxx und akra11: Aber wozu sich die Mühe machen und mal suchen ...:rolleyes:, lieber mal anheizen?


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
    Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein

  • Spekulationen ?


    Hallo zusammen,


    bevor jeder seinen Kommentar abgibt, sollten doch nur die schreiben, die Infos haben...


    Gruß
    akra

  • Ich glaube auch nicht ,dass es so wie Motorola V80 aufgebaut ist sondern noch etwas beweglicher ;)

    na deerman?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deka
    Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
    Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein

    Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Auf jeden Fall stellt Siemens noch Handys vor, die außer dem herkömmlichen ClamShell oder CandyBar noch andere Formfaktoren besitzen. Da bietet sich ja die Idee mit dem Drehen gerade zu an.
    Die Frage ist nur, wann!?

    Wie wäre es mit dem SK65 und am 2. August in London?
    Steht so jedenfalls in dem SK65 Tread.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von Deka
    Habe ich auch von einem Siemens-Miarbeiter gehört (das mit der drehbaren Tastatur).
    Dabei soll die Rückseit gedreht werden das ein Kreuz entsteht und eine Tastatur zum Vorschein kommt, wohl ähnlich angeordnet wie beim 6820 von Nokia... auf der Vorderseite soll aber eine ganz normale Handytastatur noch sein

    Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Auf jeden Fall stellt Siemens noch Handys vor, die außer dem herkömmlichen ClamShell oder CandyBar noch andere Formfaktoren besitzen. Da bietet sich ja die Idee mit dem Drehen gerade zu an.
    Die Frage ist nur, wann!?

    Wie wäre es mit dem SK65 und am 2. August in London?
    Steht so jedenfalls in dem SK65 Tread.


    Gruß Benni

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Es kommt kein SX2.


    Da ich inzwischen ziemlich sicher weiß, das du sehr gute Quellen für dine Infos hast schenke ich mal als einzige Aussage deiner meinen Glauben.


    Was die Diskussion auf einmal um das SK65 angeht verstehe ich nicht, hat doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun?!


    Gruß


    MF

  • Vielleicht liegt das daran das kein SX2 kommen wird, weil das SX2 nicht so heissen wird :D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!