Hallo Siemens-Gemeinde,
hatte neulich ein kurzes Gespräch zum SX2.
Soll angeblich eine drehbare Tastatur haben.
Weiß jemand mehr ?
Gruß
Akra11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Siemens-Gemeinde,
Weiß jemand mehr ?
Gruß
Akra11
Re: Sx2 ?
ZitatOriginal geschrieben von akra11
Quelle?
Re: Sx2 ?
ZitatOriginal geschrieben von akra11
Weiß jemand mehr ?
Es gab mal ein gefaktes Foto ..., such mal, auch hier wurde was dazu geschrieben.
Öle
Re: Re: Sx2 ?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Quelle?
Das Siemens SX2 soll angeblich unter den Codenamen K2 entwickelt werden...
Gebe einfach mal Siemens SX2 bei Google ein. Da findet sich eine Menge.
Reine Spekulation, ob es schon einen eigenen Thread wert ist, sei dahingestellt.
BTW: Die letzten SX2 wurden geschlossen, warum wohl ?
Also das SX1 wurde unter den Namen "K1" entwickelt , dann wird das "K2" sicherlich auch in der SX-Klasse sein!
Ich dachte aber das mit dem drehbaren Display ist nicht das "K2" sondern ein anderes! Jedenfalls hat das drehbare Teil hat soweit ich weiß die selbe Cam wie Penelope
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Ich dachte aber das mit dem drehbaren Display ist nicht das "K2" sondern ein anderes! Jedenfalls hat das drehbare Teil hat soweit ich weiß die selbe Cam wie Penelope
Naja die gute alte Neo / Neo2 Diskussion. Aber dasn mit der Penelope Cam ist ja was...
ZitatNaja die gute alte Neo / Neo2 Diskussion.
Weißt denn du was von einem ' Neo2 ' ? :confused:
Ich hab bis heute noch nichts davon gehört ...
nein nur Neo. Neo2 war in einem anderen Thread aufgekommen... aber wer weiss.
Ist eindeutig ein schlechtes Fake. Oder wolltest du uns was anderes damit sagen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!