ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
Ich habe eigentlich schon alle Varianten durch.
Wenn ich Zeit habe und auf dem Sparbrötchen-Trip bin nehme ich die Variante mit Bus 62 zur Newark-Pennstation und von dort mit dem PATH nach Manhattan. Kostet rund 5$ pP. Kann mit Gepäck aber auch nervig werden.
Reise ich alle nehme ich meist den Newark Liberty Airport Express - der Bus fährt alle paar Minuten und kostet 16$ (RoundTrip 28$). In Manhattan gibt es dann einige zentrale Haltepunkte.
Mit den Airlink NYC Kleinbussen bin ich auch schon gefahren. Kostet nur wenig mehr als der Airport Express und ist durchaus empfehlenswert.
Bei der Anreise mit mehreren Personen bevorzuge ich einen Limousinen-Service. Ist mit rund 50$ plus Toll + Tip etwas günstiger als ein Taxi und funktioniert einwandfrei. Habe da bisher mit Carmel gute Erfahrungen gemacht.
Danke für die Erfahrungen! Ich habe mich nun für den Airport Express Bus entschieden. Dieser hält ja scheinbar auch am Grand Central Terminal und von dort sind es 800 Meter bis zum Hotel. Somit erspare ich mir wohl das U-Bahn fahren mit Koffer.
Gruß
SiemensmasterXXX