Günstig übernachten in New York?

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Passt zwar nur so ungefähr, aber hat jemand Erfahrungen mit Priceline und Hotwire in Miami bzw. Miami Beach?
    Sind da irgendwelche "Gurken" bzw. NoGos dabei, oder nicht?

Ich empfehle

http://www.betterbidding.com/

Dort findest Du zu nahezu allen Gegenden Empfehlungen, Listen welche Hotels andere User bekommen haben sowie Bidding Tipps.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ah, super, die Seite kannte ich noch nicht.

Vielen Dank!

:top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Äh, bitte? Ich hatte gestern mit Jochen PN-Verkehr zu dem Thema.
    Sprecht eure Aktionen bitte vorher untereinander ab.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Äh, bitte? Ich hatte gestern mit Jochen PN-Verkehr zu dem Thema.

Ja, das habe ich leider auch erst jetzt erfahren. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Jochens PN eine klare Bitte beinhaltet hat.

Scheinbar reicht es bei manchen Menschen einfach nicht, an ihren "Anstand" zu appellieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

ich möchte den Thread noch mal hoch holen, da ich Anfang Juli 3 Tage New York plane.
    Ist Priceline immer noch das Maß der Dinge, wenn es um bezahlbare Hotels geht? Ich würde auf Grund der knappen Zeit gern recht zentral wohnen, aber ungern extremste viel dafür ausgeben.
    Eventuell hat der ein oder andere ja zwischenzeitlich andere Tipps.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Oha, das Forum gibt es ja auch noch :)

Ich kann das Hotel 91 in China Town empfehlen, wenn man es OK findet wegen der nahen Metro mit Ohrenstöpseln zu schlafen und das meine ich jetzt nicht so negativ wie es vielleicht rüberkommt. Über Expedia hatte ich im Januar gerade mal 550 incl Flug(!) pP gezahlt. Kannst ja mal bei den gängigen Portalen nachlesen.

Gruss Dacoco

• New York schließt Zentral und günstig definitiv nach wie vor aus, wenn man ein gewissen Anspruch an Qualität der Zimmer, Größe der Zimmer und Lautstärke vor Ort hat.

Zentral meint: Manhattan, die Mitte um den Times Square, Central Park, etc....

Ich persönlich würde versuchen, über Mariott-Punkte oder BRG-Raten günstig ein Zimmer zu schießen, wahlweise über Meilen (und Buchungsportale) der Airlines, da zumeist günstig.

Wenn alle Stricke reißen: AirBnb oder eben Priceline, denen aber langsam der "Günstig"-Status abgeht; das geht woanders billiger und besser, wenn auch mit Aufwand.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!