Günstig übernachten in New York?

• Na ja, das wäre auch kein Weltuntergang.
    Ich versuch mich jetzt mal an die Preise ranzutasten.

EDIT:
    Ok für Boston direkt beim ersten Versuch was gekriegt :D
    Klärt man jetzt die Zimmerart am besten direkt im voraus per Mail o.Ä. oder wartet man damit bis zum Einchecken?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Jap, also ob man nun zwei Queen oder ein King bekommt und ob man sich das aussuchen kann ist natürlich damit nicht gesagt!

Aber ich habs geschaft in einem King mit meinem Bruder zu übernachten, ohne Platzprobleme... und dem is ein Queen manchmal aleine zu wenig :D

• Zitat

Original geschrieben von raix

EDIT:
    Ok für Boston direkt beim ersten Versuch was gekriegt :D
    Klärt man jetzt die Zimmerart am besten direkt im voraus per Mail o.Ä. oder wartet man damit bis zum Einchecken?

Das Hyatt Regency?

Ich habe noch nie Probleme gehabt, bei einem Priceline-Hotel auch die Zimmervariante zu bekommen, die ich wollte. Normalerweise werden ja sowieso gerne dann Kontingente an PL bereitgestellt, wenn für die Nacht eine geringe Auslastung abzusehen ist - das sollte also kein Problem sein.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ne, nicht das Regency, sondern das Hyatt Place in Medford.
    Aber die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• 70$ pro Nacht.
    Und das über das WE am 4. Juli.

• Danke, bei Hotwire scheint das immer im 80er Bereich zu liegen.
    Scheint mir aber von der Anbindung nach Boston nicht so optimal zu sein.
    Ich hab meinen Aufenthalt in Boston jetzt aufgeteilt. Preislich hat sich das gelohnt, aber dafür muss ich das Hotel zwischendurch wechseln was nicht ganz optimal ist.

• Na ja, die U-Bahn Station ist etwas weiter weg, aber noch im Rahmen denke ich.

Und zum Thema:

War schon mal jemand im Holiday Inn Express in Brooklyn Downtown in der Buttler-Street?
    Hab das gerade über Priceline gekriegt, aber die Bewertungen dazu sind ja eher gemischt.
    Von absoluter Schrott bis super ist alles dabeo :)

• Ich war da doch nicht, aber Holiday Inn bürgt schon für einen gewissen Mindeststandard auch wenns viell. mal ein wenig abgewohnt ist... DIe Leute die das bei tripadvisor schlecht bewerten sind meist die die regulär gebucht haben und dann 200$ oder mehr bezahlt haben und dann oft mit ganz anderen Ansprüchen an ein solches Hotel herangehen. Ich würde mir da nicht allzuviel Sorgen machen. Ansonsten darf man vorher nicht auf Zonen mit "Risikohotels" gehen. Evtl. wäre es aber günstiger und besser gewesen auf Jersey City auszuweichen, da gibt es einige Hotels in PATH Train Nähe und du bis ruck-zuck in Manhattan.

• Hey,

kann mir einer das eine oder andere Hotel sagen was in New Jersey in der unmittelbaren (fußläufig) Nähe einer PATH Station ist, natürlich günstig? War bisher nur immer NY nächtigen. Bin daher nicht ganz so führend mit der Übernachtung in NJ.

Danke !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!