Günstig übernachten in New York?

• Hey,

ich häng mich mal hier dran:
    Suche für 5 Nächte Ende Juni/Anfang Juli eine günstige/gute Unterkunft.
    Hab schon auf hotwire,hostelbookers usw. gesucht und wie es schaut kommt man nicht unter 50$ pro Person und Nacht für was brauchbares.

Jetzt ist natürlich die Frage: Gibt's da noch einen Geheimtipp? ;)

Letztes Jahr zB waren wir in Chicago in der Nähe von O'Hare und sind dann immer ca. 30 min mit der U-Bahn in die Stadt gegondelt. Also wenn es etwas außerhalb wäre, ginge das auch noch.

Und wenn wir schon dabei sind:
    Hat jemand Tipps für Boston und Washington DC? ;)

Danke

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hey,

ja das habe ich auch entdeckt. Aber das ist in unserem Zeitraum voll.

Letztes Jahr in Chicago war's recht kühl, daher gibt's dieses Jahr das andere Extrem ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja, Ich ersteigere meine Hotels weltweit eigentlich nur noch über Priceline. Für meinen Trip Ende April habe ich das nagelneue, im März eröffnete Westin Jersey City Newport (mit tollem Blick auf Manhattan) für 80$ / Nachtt gewonnen. Die reguläre Rate für das Hotel wäre 240$ gewesen. Dank der Wirtschaftskrise sind die Hotelpreise in New YOrk im freien Fall und das schlägt sich auch bei Priceline nieder.

Man kann auch in Manhattan mitterweile in 3/4* Häusern für um die 80$-100$/Nacht wohnen, diese Preise waren noch vor 1 Jahr undenkbar.

Mit ein paar "Tricks" kann man auch ganz gut einschätzen welches Hotel man am Ende gewinnen wird.

Für mehr Infos rate ich dir zum NYC GUIDE Forum ( http://www.nyc-guide.de) - die haben ein eigenes Unterforum für Priceline & Hotwire und die User & Mods erstellen dir dort auch gern eine Bietstrategie.

• Ja, von da hatte ich den Tipp. War mir aber noch nicht sicher was ich davon halten sollte ;)

Edit:
    Kriegt man denn problemlos Zimmer mit 2 Betten, oder kommt es vor, dass die sich da quer stellen?

• Priceline kann ich nur empfehlen. Beispiel: Hatte mal in San Francisco ein 3-Sterne Hotel für 100 Dollar (exkl. Tax) die Nacht ersteigert bei einem regulären Preis von 250 Dollar.

In Zukunft werde ich nur noch über priceline buchen!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ja, von da hatte ich den Tipp. War mir aber noch nicht sicher was ich davon halten sollte ;)

Edit:
    Kriegt man denn problemlos Zimmer mit 2 Betten, oder kommt es vor, dass die sich da quer stellen?

Hat bei mir bisher immer geklappt, eine Garantie gibts natürlich nicht. (hängt ja auch von der Verfügbarkeit ab)

• Zitat

Original geschrieben von raix

Jedes ersteigerte Zimmer ist für zwei Erwachsene!
    Siehe hierzu: http://www.priceline.com/hotels/hotels_guarantee.asp

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit priceline! Hatte ein schönes Mariott Hotel in Washington D.C. für 44$ exklusive Tax vor ca. 3 Wochen ;-).

• Das ja - aber es ist halt nicht sichergestellt ob man 2 einzelne Betten oder 1 KingSize bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!