Günstig übernachten in New York?

• hi,

danke schonmal für erure hinweise & tips.

priceline ist etwas ungewiss, weil auf deren .com-adresse erst ab 21 gebucht werden kann - das bin ich nicht. auf deren .co.uk page dagegen kann ich ab 18 buchen - ich habe aber die genauen daten (auf den tag genau) noch nicht und kann daher noch nichts machen. habe mich auf vielen anderen seiten und foren auch schon informiert und habe einige günstige sachen gefunden. anspruch habe ich eigentlich kaum einen, 2 nächte halte ich es auch in so einem youth hostel aus.

ich treffe aber demnächst noch leute, die bereits in nyc waren und mir sicher weitere tips geben können, daher verschiebe ich die entscheidung noch etwas. das privat übernachten ists icher auch ne idee, weiß aber noch nicht, ob ich mich das traue.

ich hätte aber z.. bereits ein 3* hotel gefunden für € 175,- (2 nächte, 2 personen) (inkl. steuern etc), das allerdings westlich des flusses liegt und vielleicht etwas zu weit weg wäre.
    werde ich aber noch näher aus-checken und demnächst erst buchen.

danke trotzdem für alle tips!

>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hi tkjever,

mir ist gerade noch das Gershwin Hostel eingefallen.
    Die Nacht kostet pro Person $33 +Tax und untergebracht ist man in 8-10 Bett Zimmern. Hört sich erstmal nicht so prickelnd an, dafür ist das Publikum sehr gut. Studis aus aller Welt treffen sich dort, man lernt sofort Leute kennen und partymäßig ist da auch immer was los. Man könnte es als "multikulti und trendy" bezeichnen.
    Wollt ihr eher unter euch bleiben und eher auch mal die Ruhe genießen ist das Gershwin wohl nicht das Richtige.
    Die Lage in der Nähe von Empire State Building und 5th Avenue ist natürlich auch unschlagbar.
    Eine Bekannte, die regelmäßig nach NY fliegt schwört darauf.
    Angeschlossen an das Hostel ist auch das Gershwin Hotel, da kostet das Zimmer $ 99 +Tax.

Grüße, Kristin

• Und es liegt in guter Nachbarschaft :p

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Günstiges Hotel in New York Manhatten

Hallo,

da hier sicherlich schon zahlreiche Members mal in Mahatten für nen Kurztripp waren, mal kruz die Frage ob ihr mir nen günstiges Hotel (aber keine Absteige) empfehlen könntet?
    War schon mal da, aber damals haben wir (war nen Grüppchen) so um die 240 Taler die Nacht bezaht. War nen bissel teuer. Vielelicht kennt jemand nen gutes Angebot für nen Wochenendtripp (3-5 Tage) incl Flug + Hotel??

Habe auch mal in einer dieser Reiseberichte (ich mein das wär Voxtours gewesen) günstige Alternative Hotels gesehen (so im 60er Jahgre Stil), aber leider die Namen vergessen...

• wieviele Leute fliegen den mit?
    Weil ab drei lohnt es sich extremst ein Appartment zu mieten.

Ich war vor einem Jahr bei yourstay im Tempo Building in der 73th Strasse West.
    Himmlisch und zu dritt war das sehr sehr preiswert.

Und perfekte Lage [URL=http://maps.google.com/maps?q=your+stay+tempo+building,+new+york&ll=40.778104,-73.981247&spn=0.010913,0.020099&num=10&start=0&hl=en]klick[/URL]
    In 90sek. mit der Express U-Bahn am Times S.

Aber schmeiss auch mal die Suche an, hier im Forum gab es genau das schonmal.

• Hi@all,

also ich war im Juni in New York und habe dort im "Paramount" Hotel übernachtet. Ich kann soweit das Hotel absolut empfehlen, es liegt direkt am Times Square und somit ganz zentral. Die Preise fangen so bei 70,- € an. Also meiner Meinung nach ein Top-Designer-Hotel mit viel relativ jungem Publikum.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hi,
    ich habe bisher bei zwei USA Aufenthalten Hotelzimmer über das Priceline System gebucht. :top:

Das System muß man aber leider erstmal verstehen und aufpassen,daß man nicht zu viel bietet und und und... ;)

Zu welchen Preisen die Hotelzimmer bei anderen User wegegangen sind:

Look here!

Viel Spass beim Reinlesen! ;)

Aber keine Sorge wenn man einmal alles verstanden hat,dann lohnt es sich! :)

Bitte seht von weiteren möglichen Fragen an mich ab.Liest Euch in die Materie rein!Es wird dort alles beschrieben. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• nachdem ich ca. 1243246546546 mal (auch Flug-Umsteigebedingt) in New York war, kann ich dir als "Neuling" nur Empfehlen, etwas mehr Geld auszugeben, um Zentral in Manhattan zu bleiben.

Gerade, wenn man sich die Sehenswürdigkeiten und das "New York" ansehen will, was man im Fernsehen immer sieht (Sprich: Manhattan, alles zwischen (incl.) Central Park und Freiheitsstatur; sollte man nicht zu weit ab vom Schuß sein.

Gerade den Big Apple zu erlaufen, macht bei entsprechenden Wetter richtig Spaß (Tipp von mir: Inliner mitnehmen und falls nicht vorhadden bzw. Fahrrad mieten)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ksweet

Das Ganze ist etwas kompliziert, bedarf ganz guter Englischkenntnisse, aber dafür sind auch schonmal 3 Sterne zum Jugendherbergspreis drin :D
    Ich selbst habe dadurch schon diverse Hyatt, Marriott, Hilton für Preise zwischen $ 35-60 pro Zimmer/Nacht bekommen.

... aber nicht in NYC, oder?

Ich habe vor 2 Jahren auch mal ein Hotel über Priceline gebucht. Hat ohne Probleme funktioniert, 3 Sterne fast direkt am Times Square für 75$.
    Das halte ich für einen sehr guten Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!