Problem beim 3650

• Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinem 3650. Es hat heute nur noch Systemfehler angezeigt und es sind auch alle Kontakte verloren gegangen. dann habe ich es ausgeschalten und jetzt startet es nicht mehr obwohl der Akku voll ist. Es kommt beim "Hochfahren" immer bis zur pin-Abfrage und dann stürzt es ab und beginnt von neuen.

Woran kann das liegen? Was kann ich da machen?

es ist auch nicht heruntergefallen u.ä.

Garantie habe ich noch

• Hi,
    das gleiche Problem hatte ich damals auch. Ich weiss zwar nicht mehr woran es lag, aber ich musste mein 3650 zum Reparieren zum NSC schicken.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ich weiß woran das liegt.

du hast den telefonspeicher zu voll gemacht.
    das 3650 kann das system dewegen nicht mehr starten.
    da du das ding aber deswegen auch nicht mehr starten kannst, musst du zu einem NSC, damit die dir den speicher löschen. dann sind aber alle daten von deinem telespeicher weg. bei mir war das auch...

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

• 3650

Hi,

hast du mal versucht die MMC zu entfernen?

Hatte das gleiche Problem mit meinem 3650. Komischerweise lief es immer wenn die Karte raus war.

Hab dann die Karte am PC in nem Card-Reader neu formatiert. Seit dem lief es fehlerlos...Tut es auch jetzt noch.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!