ZitatOriginal geschrieben von nabia
wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben...die Diskussion habe ich "ausgelöst".
Wie auch immer...bitte vergleiche nicht mehr Nokia Schrott mit Samsung. Nokia ist in der Vearbeitung der reinste Horror. Antiquitiert, schlecht ausgestattet und designmäßig verharren die im 19 Jhr (und gehen gerne mal noch weiter zurück).
Stimmt, bleiben wir wirklich bei der Wahrheit
Wahr ist, dass:
- okia Handys auf keinen Fall so gut verarbeitet sind wie Samsung oder SE Handys, was aber Hauptsächlich an den Wechselcovern liegt. Über Sinn und Unsinn dieses Features braucht man nicht diskutieren, ist Geschmackssache, ich bräuchte es nicht, ist aber nicht schlecht wenn das Cover oder die Displayscheibe verkratzt sind
- dass du die Diskussion ausgelöst hast
Aber dann:
- Nokia Handies bieten keine schlechte Ausstattung, teilweise viel bessere Ausstattung wie Samsungs (MP3, Megapixel, Profile, Sync, Bluetooth, Wechselspeicher)
- Designmäßig verharren sie nicht im 19. Jhd. so ein mist. Im Gegenteil, ich finde die Designs teilweise viel zu futuristisch. Edel finde ich das design des 6230 oder 8910 (i). Nokia hat sich auch schon griffe ins klo geleistet im bezug auf das design, siehe 6170 oder wie das heißt. grausam
Du kannst nicht einfach Sachen behaupten, ohne diese mit konkreten Beweisen zu belegen. Das ist keine Diskussion, sondern einfach nur Schönreden
Ich glaube, da könnte man ewig weiter diskutieren.
Das mit europa=kreisliga ist vollkommen richtig.