T-DSL Schnäppchen

• Thema Telekom

Nun, das Thema ist ja allgemein bekannt, das es schwierigkeiten mit den T-DSL anschlüssen gibt. Zumal sie wesentlich teuer sind als die Mitanbieter. Arcor bietet momentan die Flatrate für 9,95 € an und erlässt den AnschlußpreiS andere bieten zusatzangebote gratis.
    Mehr angebote gibts unter:

http://www.besser-linge.de

Dort habt ihr super Service und keinen Ärger.

• Zitat

Nun, das Thema ist ja allgemein bekannt, das es schwierigkeiten mit den T-DSL anschlüssen gibt. Zumal sie wesentlich teuer sind als die Mitanbieter. Arcor bietet momentan die Flatrate für 9,95 € an und erlässt den AnschlußpreiS andere bieten zusatzangebote gratis.
    Mehr Angebote unter http://www.besser-linge.de

@ heldenfruehling:
    Dann sag doch gleich dazu, dass es Du damit zu tun hast bzw. dass es Deine Seite ist.
    Klick

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Wie komme ich an meine 99,95 EUR Bereitstellungsgebuehr zurueck?

Ich habe im Juli 2004 das im Eingangs-Thread beschriebene online-Aktionsangebot der t-com angenommen.
    Die 99,95 EUR Bereitstellungsgebuehr sind mir von t-com berechnet und zeitgleich von t-online auf meinem (t-online-) Kundenkonto gut geschrieben worden.

Ich habe also bei t-com 99,95 EUR bezahlt und seitdem bei t-online ein Guthaben von 99,95 EUR.

Bei t-online habe ich den by-call-Tarif, den ich noch nie in Anspruch genommen habe. Zum Surfen verwende ich aus Kostengruenden Mitbewerber von t-online.

Zum 31.01.05 moechte ich meinen t-com-Hausanschluss kuendigen.

Frage:
    Wie kann ich mein t-online-"Guthaben" in Bargeld umwandeln?

Fuer kreative Vorschlaege bin ich dankbar.

• Re: Wie komme ich an meine 99,95 EUR Bereitstellungsgebuehr zurueck?

Zitat

Original geschrieben von winwin3000

Frage:
    Wie kann ich mein t-online-"Guthaben" in Bargeld umwandeln?

Ich weiß nicht, ob Dir das kreativ genug ist, aber ich hab bei Kündigung (nicht Umwandlung in by call) einen Verrechnungsscheck über mein Guthaben bekommen. War allerdings nicht die Anschlussgebührenerstattung (um die mich T-Online ja geprellt hatte, daher dieser Thread...), sondern eine andere Gutschrift.

Grüße,

Ace130

• Re: Wie komme ich an meine 99,95 EUR Bereitstellungsgebuehr zurueck?

Kündigung des by Call Tarifen an T-Online nach Darmstadt schicken.
    Nach Abschluss des betreffenden Buchungskontos wird ein verrechnungsscheck zugesandt bzw. bei Teilnahme am Lastschriftverfahren wirds überwiesen.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!