Auf T-Online CbC kann man meines wissen nur an der Hotline von T-Online umstellen.
T-DSL Schnäppchen
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Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Auf T-Online CbC kann man meines wissen nur an der Hotline von T-Online umstellen.korrekt, und da auch nur nach hartnäckigem nachhaken, da es wohl offiziell nicht angeboten wird.
CU
Dennis -
Hallo Zusammen,
habe mal eine Frage an diejenigen, die an der befristeten Aktion von T-Online aus dem Ursprungsposting teilgenommen haben:
Habt Ihr schon eine Gutschrift der Einrichtungsgebühr und der Grundgebühr für die Flatrate der ersten beiden Monate bekommen?Bei mir wurde auf der ersten Rechnung die Einrichtungsgebühr berechnet und jetzt auf der Zweiten die Flatrate.
Cokeman
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Ich habe im Moment auch Ärger mit T-Online. Zwar wurde die
Einrichtungsgebühr per Gutschrift erstattet, aber irgendwie haben die meinen DSL-Anschluss für die August-Aktion mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit aktiviert. :flop:
Ich hatte eigentlich nicht vor, ein ganzes Jahr bei T-Online zu bleiben.
Die zwei Monate Flatrate gratis wurden auch erst auf Anfrage eingerichtet, und den Memory-Drive hab ich auch noch nicht bekommen... -
gleich die nächste Frage...
eine Bekannte hat vor längerer Zeit DSL online bei der t-com bestellt. Also nix mit Bundle von T-Online und so. Sondern das mit 99 Euro Anschlußgebühr und Teledat 430 für 10 Euro.
Nun gut, läuft ja alles, aber wo bleiben die 10 Euro Gutschrift auf die Telefonrechnung?
ZitatÜbrigens: Wenn Sie Ihren T-DSL Neuanschluss per Internet bestellen, schreiben wir Ihnen 10 Euro auf Ihrer Telefonrechnung gut. Das gilt auch für unsere T-DSL Paketangebote.
Kann einer sagen, wie lange das ungefähr dauert?
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Habe auch Probleme, die wollen mir zwar die 99 Euro gutschreiben, aber nur unter den Bedingungen, dass die Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wollte die Flat allerdings heute kündigen. Hat jemand eventuell noch die AGB´s und kann sie mir zukommen lassen????
Wäre suuper nett.
THX -
Vorgehen zur Erstattung
Hei Bauchfleisch,
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
Habe auch Probleme, die wollen mir zwar die 99 Euro gutschreiben, aber nur unter den Bedingungen, dass die Vertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wollte die Flat allerdings heute kündigen. Hat jemand eventuell noch die AGB´s und kann sie mir zukommen lassen????
Wäre suuper nett.
THXWeiss nicht, was Du mit AGB meinst. Die AGB von T-Online enthalten die Bedingungen bei solchen Sonderaktionen ja nicht.
Wenn Dir mit der ursprünglichen Angebotsseite geholfen ist, die habe ich noch. Melde Dich dann.Aber an alle, die bei dieser Sonderaktion von T-Online geleimt worden sind: Wir sollten uns bei "Vorsicht Kunde" bei heise melden!
Ich bin bereit, das zu organisieren und hab die Sache auch ganz gut dokumentiert. Wenn wir 5-6 Leute sind, finden wir bestimmt auch Gehör. Meldet Euch, wenn Ihr dabei seid! -
Re: Vorgehen zur Erstattung
ZitatOriginal geschrieben von ace130
Aber an alle, die bei dieser Sonderaktion von T-Online geleimt worden sind: Wir sollten uns bei "Vorsicht Kunde" bei heise melden!
Ich bin bereit, das zu organisieren und hab die Sache auch ganz gut dokumentiert. Wenn wir 5-6 Leute sind, finden wir bestimmt auch Gehör. Meldet Euch, wenn Ihr dabei seid!Vielleicht helfen dabei auch ein paar Leute aus dem onlinekosten.de - Board -> http://www.onlinekosten.de/for…d.php?p=550423#post550423
PS: Bei mir lief von Anfang an auch alles schief -> fast zwei Wochen zu spät freigeschaltet -> nach vier Tagen durch T-Online wieder gekündigt (DSL-Storno; angeblich wäre bei mir DSL nicht verfügbar, dabei hatte ich es die Tage zuvor genutzt) -> neue Account-Einrichtung zu den alten Bedingungen (telefonisch mit Backoffice geklärt) -> trotzdem wurden T-Online-Gebühren berechnet -> nach Reklamtion Gutschrift auf der nächsten Rechnung (ist zumindestens online vermerkt) -> bisher noch keine Gutschrift der Bereitstellungsgebühr.
Allerdings habe ich den USB Stick erhalten
Ich werde jedenfalls erst einmal die nächste Rechnung abwarten und dann kündigen. Mal sehen was bis dahin noch so passiert.
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bei mir ist auch so alles schief gelaufen, was da schief laufen kann.
Es wurde behauptet, mein Vertrag läuft mindestens 12 Monate eine andere Aktion hat es nie gegeben und so weiter. Nachdem ich dann den neuen AGB´s widersprochen habe und denen ihre eigene Angebotsseite gefaxt habe, hatte irgend ein Teamleiter "Verständnis" und hat unter der Bedingung dass ich den Widerspruch zu den neuen AGB´s zurückziehe meinen Vertrag umgestellt:
- keine MVLZ
- zwei Monate Flat gratis
- USB-Stick gratis (leider nur 64 MB)Das Modem wurde nun bei der neuen Telekom-Rechnung tatsächlich berechnet (9,95) AG gutgeschrieben, Flat jetzt anteilig auch...
Das hat gedauert...
Für alle die zu einem anderen Anbieter wechseln wollen:
Eine Umstellung in den Tarif T-DSL-byCall ist jederzeit über die Hotline möglich, der Tarif ist auch lt. der neuen AGB noch vorhanden, eine Umstellung erfolgt innerhalb ein paar Minuten... wird nur nicht gern gemacht!Vielleicht hat T-Online in Zukunft auch mal günstige Angebote, ich bezahl doch nicht 9,95 für 1,5 GB!
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Hei Udo,
ZitatOriginal geschrieben von udo17
bei mir ist auch so alles schief gelaufen, was da schief laufen kann.Es wurde behauptet, mein Vertrag läuft mindestens 12 Monate eine andere Aktion hat es nie gegeben und so weiter. Nachdem ich dann den neuen AGB´s widersprochen habe und denen ihre eigene Angebotsseite gefaxt habe, hatte irgend ein Teamleiter "Verständnis" und hat unter der Bedingung dass ich den Widerspruch zu den neuen AGB´s zurückziehe meinen Vertrag umgestellt:
hast Du vielleicht noch die Daten von diesem "Teamleiter"? Ich suche immer noch einen Ansprechpartner bei T-Online, der dieses Angebot wenigstens *kennt*.Grüße,
Ace130
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