T-DSL Schnäppchen

• Natürlich ist es eine Rechenaufgabe die viel mit Marekting zu tun hat.

3.7.04 Arcor steigt mit Arcor DSL + Preselection in den Kampf und sagt auch hier keine Anschlusskosten

kurze Zeit später: 1&1 bietet 1&1 DSL und keine Anschlusskosten

kurze Zeit später: kleiner Test der Aufgefolgen ist [ich denke schon beinahe das war gewollt] T-Online + T-DSL keine Anschlusskosten (hier ein Umbuchen zwischen T-Online & T-Com)

x.8.04 T-Online + T-DSL keine Anschlusskosten (hier ein Umbuchen zwischen T-Online & T-Com)

Es werden weitere Angebote folgen wenn AOL und GMX mit Ihren DSL-Angeboten starten (auch T-DSL R).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn Wenn ich den TDSL ohne T-Online buche muss ich die 99 € zahlen und kann dann natürlich frei den Zugang wählen, z.B. 1&1 oder GMX oder sonstwas, richtig?

genau das habe ich ja so vorgerechnet. Ist 'ne Mogelpackung mit den 99 EUro...aber paß auf, wenn Du einen Tarif von 1&1 nimmst auch wenn der Zugang T-DSL von der Telekom ist. Ich habe gelesen, daß die dich dann auch auf deren DSL umstellen und du dann mit denen rumkaspern mußt, wenn was am Zugang hakt (siehe mein Posting oben).

Gibt ja viele andere günstige Volumentarife, z.B. lycos usw.

• Hallo,

ich schreib jetzt einfach mal in diesen Thread mein Problem rein, auch wenns ein klein wenig OT ist.

Bin kürzlich umgezogen und wollte mir DSL bestellen. Die freundlichen Leute bei T-Com meinten jedoch, das DSL bei mir nicht verfügbar wäre.
    Gestern stoß ich bei arcor.de auf den 'DSL-Locator'.
    Aus langer Weile einfach mal meine Daten eingegeben und laut Arcor wäre bei mir DSL verfügbar...
    Wie kann denn das sein? :confused:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• T- DSL ist nicht gleich Arcor DSL ;)

Arcor besitzt IMHO eigene DSL Leitungen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Meine erste Suche über den Arcor DSL Locator ergab dies hier:

Da ich aber vodafone Mitarbeiter bin und die ne kleine Vergünstigung bei Arcor bekommen mußte ich mich über ne separate Maske dafür einloggen um es zu bestellen.
    Nochmals die Abfrage und nun folgendes:

:confused:

Hotline Angerufen und die meinten: es würde nun doch nicht gehn.
    Ist denn die T-Com verfügbarkeit von DSL für nen Anschluß zwingend erforderlich, oder können andere Anbieter es auch, trotz Glasfaser bis vor die Tür, anschließen?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• ;) Mal einem Kollegen von Mutterkonzern eines Partners von gerne helfe.

Du hast ja wie gesagt 2 Datenbanken / Abfragen genutzt:

Das erste sieht nach einer Abfrage aus, die relativ neu ist und neben Direktanschlüssen auch Preselection + DSL abfragt. Wie z.B. hier.

Das 2. ist eine Datenbank die nur Direktanschlüsse anfragt wie es aussieht wie z.B. hier.

Bei Arcor DSL + Preselection ist die T-Com Verfügbarkeit eigentlich zwingend vorgegeben, da dieses ein T-DSL R Anschluss ist. Es kann nur mal sein das T-Com sagt es geht nicht und Arcor es sagt das es geht, weil dann wieder Ports freigeworden sind z.B.

Wenn DU Spezialleitungen haben willst, kannst Du Dich gerne mal mit dem GK Bereich befassen, aber ich glaube soviel ist Dir z.B. S-DSL oderStandleitung nicht Wert oder?

:D Bekomme ich nun auch ein D2 Handy mit Mitarbeiterrabatt?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also das heißt, T-Com Anschluß ist nun doch verfügbar??
    Und ich könnte sozusagen dann Arcor Preselect nutzen?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Bekomme ich nun auch ein D2 Handy mit Mitarbeiterrabatt?

Für die Handys zahlen wir genauso den vollen Preis. :mad: Nur bei der Rechnung wird 'leicht' unter die Arme gegriffen... ;)

ˆ\_/
    .O.o

• ;) Du kannst ja ein Arcor DSL + Preselectionantrag stellen. Den kannst Du über mich oder über Deinen Arbeitgeber stellen. Ich weiss ja nicht wie stark Arcor seine Mutter unterstützt.

Bei mir gibt es 20€ Prämie und was für den TT-Server. ;)

:) Ich weiss nur das es einen RV für D2 Mitarbeiter gibt, aber der sollte Dir bekannt sein. Da ich "nur" Systempartner von Arcor bin bekomme ich natürlich den RV nicht.

Als keiner Hinweis, sollte Arcor DSL nicht gehen, so kannst Du auch sagen, das Du dann Arcor Preselection nicht willst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Doch keine Mindestlaufzeit beim Angebot 18.07.

Hei VIP2004,

Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Also nach erneutem Telefonat mit der T-Online Kundenhotline wurde mir jetzt von einem anderen Mitarbeiter auch eine 6 Monatige Mindestvertragslaufzeit bestätigt.
    [...]
    Wißt Ihr schon was anderes?

ja, seit heute.
    Heute kam eine Mail vom TOL-Kundenservice, in der steht, dass in meinem Vertrag explizit keine Mindestlaufzeit enthalten ist.

Puuh! Zurücklehnen :cool:

Grüße, Ace130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!