T-DSL Schnäppchen

  • Ich denke wenn Du bis jetzt nichts bekommen hast, nicht mal eine Auftragsbestätigung, das sieht es schlecht aus, dob soll mich korrigeren wenn ich falsch liege da ich ja nur ein INDIV'ler bin und er ja ein Hotliner (duck).


    :D Kannst ja nun dob seine Zielsetzung drücken oder meine steigern. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Da hast Du wirklich Glück gehabt.


    Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
    Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o



    Ich bin der Meinung, dass das nur ein PR-Gag von T-Com ist, und das Sie nur Verträge haben wollen... Hinterher entpuppt sich das als heiße Luft...

  • Neuigkeiten:
    am 11.07. telefonisch angemeldet, lt. 08003301000 soll T-DSL am 19.08. auf meinen Anschluss geschaltet werden :)


    hoffentlich hab ich bis dahin die Hardware...

  • Hallo,


    so mit sechs tägiger Verspätung läuft nun seit 12:03 mein am 8.7. beantragter DSL Anschluß. Muß sagen bin begeistert. :top:


    Cokeman

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Neuigkeiten:
    am 11.08. telefonisch angemeldet, lt. 08003301000 soll T-DSL am 19.08. auf meinen Anschluss geschaltet werden :)


    hmm, ich weiß zwar dass manche Kollegen schon geile Termine buchen, aber wie du heute (am 5.8.) schon wissen kannst, dass du am 11. bestellst und am 19. dein DSL bekommst musst du mir mal genauer erklären, dann frag ich nämlich mal noch nach den Lotto-Zahlen :D


    SCNR


    CU
    Dennis

  • Hab heut auch bei der Hotline angerufen und nach dem Status gefragt.
    Zuerst war ne Frau dran die meinte innerhalb von 6 Werktagen also am 19.8 wäre es geschaltet! Wo ich dann nach ihrem Namen gefragt habe, hat sie einfach aufgelegt! =) haha Typisch Telekom....
    Hab natürlich gleich nochmal angerufen, diesmal war ein Mann dran, hab mir gleich den Namen gemerkt und nach der Dame gefragt konnte natürlich nichts sagen...Fazit: Keine DSL Beauftragung noch irgendendetwas in der Richtung.
    Hat mir angeboten es gleich freizuschalten....


    Na ja, wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht mehr warten muss!!! :D
    Für alle die auch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, sehe ich schwarz.
    Fragt lieber nochmal genau nach, nicht das ich ewig (wie ich) auf den DSL-Anschluss warten müßt!!

  • ich versteh net wieso die Kollegin aufgelegt haben sollte wenn es um nen potentiellen DSL Portgeht.....da scheint die blöde Anlage mal wieder rumzuzicken....obwohl das das stabilste ist bei unsren Systemen :)


    Also die Bereitstellungsfrist für T-DSL wenn man es direkt bei T-Com ordert sind 6 Werktage, hab heut ja selber welche gebucht für nächsten Freitag, gar kein Thema.


    Die, die über T-Online bestellt haben müssen sich wohl n bissl länger gedulden weil T-Online auch als INDIV Partner behandelt wird und somit die Beauftragung n bissl länger dauert (Fälle mit bis zu 8 Wochen sind keine Seltenheit).


    Also: besser über T-Com bestellen wenns schnell gehen soll....ansonsten muss man damit rechnen dass es länger als die 6 Werktage dauert....is wie überall, hat alles seine Vor- und Nachteile :)


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ich versteh net wieso die Kollegin aufgelegt haben sollte wenn es um nen potentiellen DSL Portgeht.....da scheint die blöde Anlage mal wieder rumzuzicken....obwohl das das stabilste ist bei unsren Systemen :)


    :D Diese Aussage spricht Bände! Ich lasse das mal unkommentiert stehen. ;)


    *überleg*
    Ich will jetzt nicht mehr wissen wie stabil das andere arbeitet.



    Also das INDIV manchmal langsamer arbeitet ist, weil INDIV (auch eine T-Com Einrichtung) manchmal sagen wir nicht die hellsten sind. Aber 8 Wochen habe ich noch nie erlebt.


    Das T-Com seine eigene Schiene bevorzugt, werden sie auch irgend wann aufgeben. Den bei den T-Punkte(n) weiss man wohin es geht.


    Step 1) Servicecenter in den T-Punkten wird geschlossen


    Step 2) viele Techniker in den T-Punkten werden abgezogen und durch "reine" Verkäufer ersetzt. Frag mal in einem T-Punkt nach einem Anlagenanschluss (nur mal nach dem Preis und den Unterschied zwischen Standard / Komfort das kennt man schon nicht [BC 5xx/7xx usw wäre ja viel])


    Step 3) T-Punkte werden zu GmbH und müssen Zahlen bringen (Beratung sollen wenn nur noch die T-Punkt Business (Geschäftskunden) machen


    Ich finde diesen Trend bedauerlich, auch wenn er uns die Kunden in die Arme treibt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    hmm, ich weiß zwar dass manche Kollegen schon geile Termine buchen, aber wie du heute (am 5.8.) schon wissen kannst, dass du am 11. bestellst und am 19. dein DSL bekommst musst du mir mal genauer erklären, dann frag ich nämlich mal noch nach den Lotto-Zahlen :D


    SCNR


    CU
    Dennis


    Kann natürlich nicht in die Zukunft sehen, meinte den 11.07.04 - hab es gleich editiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!