T-DSL Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Da hast Du wirklich Glück gehabt.

Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
    Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o

geiz ist zwar geil, aber noch lange nicht schnell.

Also entweder n bissl warten und dafür über T-Online ordern und die Gutschrift einsacken oder nicht....ok, mittlerweile kann man es ja direkt bei T-Com auch so ordern, aber das wusste ja vorher keiner....

CU
    Dennis

• Bekannte von mit haben T-Offline eco und wollen diese TOL-Nr. auch behalten weil da z.B. die E-Mailadresse vom Geschäft dran hängt.
    Wenn sie jetzt das T-DSL Angebot wahrnehmen wollen, können sie dann einen zweiten T-Online "Anschluss" bekommen und den bisherigen eco auf "by call" umstellen? Oder gleich den eco auf dsl 1500 umstellen?

Oder heißt es: Pech, du bist schon TOL Kunde

Viele Grüße
    Martin

• T-DSL Schnäppchen

Es gibt jetzt den DSL-Anschluss ohne die Anschlussgebühr von 99,95 € und die 5GB-Flatrate ab 6,95€. Und wenn man wechselt gits das dann als Guthaben.
    www.besser-linge
    Da hab ich das gesehen... Die haben echt super service und noch jede Menge mehr im Angebot...

• Re: T-DSL Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Heldenfruehling
    Es gibt jetzt den DSL-Anschluss ohne die Anschlussgebühr von 99,95 € und die 5GB-Flatrate ab 6,95€. Und wenn man wechselt gits das dann als Guthaben.
    www.besser-linge

Von 6,95€ für 5GB sehe ich da aber nirgendwo etwas. Hast du einen Link?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• ;) Über Umwege geht es auf ein Profiseller 1&1 Shop von einem Hr. Linge.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bekannte von mit haben T-Offline eco und wollen diese TOL-Nr. auch behalten weil da z.B. die E-Mailadresse vom Geschäft dran hängt.
    Wenn sie jetzt das T-DSL Angebot wahrnehmen wollen, können sie dann einen zweiten T-Online "Anschluss" bekommen und den bisherigen eco auf "by call" umstellen? Oder gleich den eco auf dsl 1500 umstellen?

Oder heißt es: Pech, du bist schon TOL Kunde

null Problemo.
    Die können auf den DSL tarifen umstellen und die T-Online-Kennung und eMailadresse bleiben gleich, das is dann ein reiner Tarifwechsel. Kannste alles tutti kompletti über die 0800-330-1000 buchen lassen, in wie weit die Kollegen im T-Punkt sich nämlich mit dem System zum Tarifwechsel bei T-Online auskennen weiß ich nämlich nicht, da wär ich mir net so sicher ob das so klappt wie gewünscht ;)

CU
    Dennis

• :confused: Jetzt kann jeder sein Profiselleraccount posten oder wie?

:D Also wenn man es nun zusammenfasst gibt es momentan ohne DSL-Bereistellung :

Arcor DSL + Arcor Onlinetarif (hier Zusatz Preselection)
    1&1 DSL + 1&1 Onlinetarif
    T-DSL + T-Onlinetarif

ALLE haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
    Alle setzten auf einen T-Net/T-ISDN auf.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe das bis zum 18.7. befristete Angbot bestellt und bisher keinerlei Bestätigung erhalten. Nach mehreren Anrufen bei T-Online und der T-Com bin ich nicht schlauer, außer dass angeblich nichts bestellt wurde. Jetzt wollen die mir das aktuelle Angebot verkaufen. Da ich das alte Angebot telefonisch bestellt habe, habe ich leider keinen schriftlichen Beweis. Lohnt es sich, weiter abzuwarten oder kommt da wohl wirklich nichts mehr? Es ist nun mittlerweile auch schon ca. 3 Wochen her... Also abwarten und Tee trinken oder wie? :flop:

Gruß, larsadb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!