T-DSL Schnäppchen

• Bin gerade bei onlinekosten.de drauf gestoßen:

T-DSL bis zum 18.7. ohne Bereitstellungsgebühr von 99,95 Euro!

Link zur Aktion

Laut T-Com handelt es sich um Probeaktionen und kann nicht bestellt werden, aber laut onlinekosten.de haben Kunden das Angebot bestellt. Also einfach mal testen....

Gruß

• Also einfach anrufen und testen, ob man den "Preis" bekommt?

Haken?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nachdem Heise Online auch bereits über das Angebot berichtet hat, hab ich mal angerufen beim rosa Riesen...

Die nette Dame erklärte mir alles auch ausführlich. Der Bereitsstellungspreis wird von T-Com erhoben und im nächsten Monat von T-Online erstattet.
    Eine MLZ gibt es nicht! Eine Tarifänderung ist möglich mit 6 Tagen Kündigungsfrist.
    ein Haken hab ich nicht gefunden.

Ich habs gemacht. Wollte sowieso auf DSL wechseln, aber die 100 EUR Einrichtungsgebühr haben mich echt abgeschreckt, zumindest bis heute.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hi!

Habe eben auch angerufen und diese Aktion abgeschlossen.

Kam ganz gelegen, da wir eh zum 15.09. umziehen und ich bei DSL bleiben wollte.

Keine Mindestlaufzeit. Kündigungsfrist 6 Tage für den T-Online Tarif.

Die Anschlussgebühr wird von T-Online erstattet, entweder per Gutschrift auf die T-Com Rechnung oder per Scheck.

Die Hotline ist sogar ganz gut zu erreichen gewesen.

Gruß Gunn

• Re: T-DSL Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von almundy
    Bin gerade bei onlinekosten.de drauf gestoßen:

T-DSL bis zum 18.7. ohne Bereitstellungsgebühr von 99,95 Euro!

Nur mal so nebenbei: Das stand aber schon viel früher hier im Board -> siehe diesen Thread . :D

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Kam ganz gelegen, da wir eh zum 15.09. umziehen und ich bei DSL bleiben wollte.

wie darf ich das verstehen?
    Beim Umzug fallen ja nochmal die 99€ an.....und so lang gilt die Aktion ja nicht.....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    wie darf ich das verstehen?
    Beim Umzug fallen ja nochmal die 99€ an.....und so lang gilt die Aktion ja nicht.....

CU
    Dennis

Ich habe das für den neuen Anschluss beantragt zum 15.09.

Der alte DSL Anschluss ist ja schon gekündigt, die neue Nummer ist ohne DSL beantragt worden, weil ich meinte bestimmt irgendwie um die 99,95 rumkommen zu können.

So hatte ich wohl richitg Glück.

Die wollte aber dann alles ganz genau wissen.

Name, Adresse, Tel.Nummer, Geb. Datum, Kontoverbindung.

Übrigens ists alles mit dem TDSL - 1000.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich habe das für den neuen Anschluss beantragt zum 15.09.

na da bin ich ja mal gespannt ob T-Online das auf die Reihe bekommt :D
    Wenn ich da an die Fälle mit dem normalen Bereitstellungstermin denke würde es an ein Wunder grenzen wenn das so klappt :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    na da bin ich ja mal gespannt ob T-Online das auf die Reihe bekommt :D
    Wenn ich da an die Fälle mit dem normalen Bereitstellungstermin denke würde es an ein Wunder grenzen wenn das so klappt :)

CU
    Dennis

Du machst mir ja Hoffnung :D .

Richtig in der Wohnung werden wir wohl eh erst zum 01.10. sein.

Und da auch die ersten 2 Monate der flat kostenlos sind, bin ich da nicht bang, dass das alles klappt.

Sollte aber in den nächsten 2 Wochen keine schriftliche Bestätigung kommen, werde ich die Hotline wohl nochmal nerven.

Gruß Gunn

• dob Du glaubst ja wieder sehr an Deinen Arbeitgeber. ;)

Ich fand die Aussage von T-Online zu dieser Aktion wieder gut. Aber leider machen wohl alle Unternehmen/Firmen zur Zeit unausgereifte schnelle Aktionen.

T-Online -> keiner weiss wer wo wie was bestellen kann

Arcor DSL -> man kann überall DSL bestellen weil Abfrage verrückt spielt

1&1 -> Profisellerbetreuer und intere Foren wissen nicht ob andere Anbeiter gehen oder nicht. Es wird schnell mündliche behauptet das es ginge, aber gleichzeitig gesagt der Kunde solle doch 1&1 nehmen. Was der Kunde in einem Jahr macht egal!

usw.

Ich bekomme hier sehr viele Anrufe von Leuten die nach der Werbeschlacht nimmer durchblicken und mich fragen (daran ist Freenet schuld :mad:), wielange man bei einer Volumen(flat)rate nun Zeitmässig surfen kann. Also wieviel Freiminuten man hätte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!