T-DSL Schnäppchen

• das ist mal eine gute Info ;-):)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• :D Da dob nichts sagen darf und wir eigentlich auch schweigen sollen, kann man mal ja einen Link posten der denke ich alle Fragen zu DSL <-> Glasfaser erklärt.

klick mich jetzt!

So nun könnt Ihr euch auf Dez. und die nächsten monate freuen.

Wenn es geht dann aber bestellen bei mir MARSCH MARSCH! :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi!

Frage an alle die bei T-online das Angebot wahrgenommen haben:

Habt ihr vieleicht bisher irgendeine schriftliche Bestätigung von dem Auftrag bekommen?

Hab leider bisher immer noch nichts erhalten und wollt mal fragen ob es nur mir so geht?!:confused:

• Also bei mir ist bis dato auch noch nichts eingegangen. Aber an der Hotline wurde auch gleich dazu gesagt, dass aufgrund der erhöhten Nachfrage eine Auftragsbestätigung vor 14 Tagen nach Bestellung unwahrscheinlich ist.

Also einfach mal noch ein wenig warten.

• Hallo,

bei lief es folgendermaßen:

8.7. tel. bestellt
    15.7. meinen Antrag vom "13.7." schriftl. bestätigt bekommen. Ausführung zum 30.7.
    30.7. nix passiert
    2.8. tel. nachgefragt wann DSL kommt. Antwort: Haben den Auftrag nicht an die Technik weitergeleitet. Nun muß ich noch einige Tage länger warten. :mad:

Gruß
    Cokeman

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Weis jemand, ob ich die Rechnung Online problemlos wieder kündigen kann?

Danke

ja, aber erst nach 3 Monaten ohne dass du wieder die Gutschrift abgenommen bekommst (die 4,xx€ bei online Bestellung von ReO, falls du es mit dem DSL zusammen orderst dann kannste schon früher das ganze wieder kicken).

nur so nebenbei:
    bei T-Com gibts jetzt auch das Angebot zu ordern.

T-DSL mit T-Online DSL Tarif (flat, surftime, Volumentarif, egal hauptsache n DSL Tarif) mit Gutschrift der 99€ Bereitstellungsgebühr
    Teledat 430 LAN zu DSL und ReO für 0,01€ (ohne ReO 9,99€)
    Bei Beauftragung von T-Online dsl1500MB gibts da noch den ersten Monat ohne GG

Mindestlaufzeit T-Online Tarif 6 Monate [EDIT: 12, sorry, war ne Falschinfo vom Teamkollegen *grml* /EDIT]

Zu ordern über 0800-330-1000 oder T-Punkt (wer mir helfen möchte meine Zielerreichung zu drücken kann mir auch ne PN schicken :D)

CU
    Dennis

[EDIT:
    achso, der Vorteil bei der Bestellung direkt über T-Com liegt an der Geschwindigkeit für die Bereitstellung: X+6 Arbeitstage. Also schneller als wenn man bei T-Online ordert. Nur so nebenbei für die die es wie immer eilig haben :D
    /EDIT]

• :D Ich hatte gestern mein Grosshändler drauf angesprochen und Ihm Dampf gemacht. So darf ich laut mündlicher Absprache (die Schriftliche komme heute abend), das ganze dann auch anbieten.

Also wenn dob seine Zahlen erreicht hat, dann steigern wir noch gleich meine. ;)

Was ich interessant finde, das so ein Testseite die ausversehen (da bin ich mir nicht mal sicher ob das so war) an die Öffentlichkeit kam so ausrichtet.

Die Chronik ist auch interessant:

3.7. Arcor DSL + Arcor Onlinetarif + Preselection -> DSL kostenfrei
    x.7. 1&1 DSL + 1&1 Onlinetarif -> DSL kostenfrei
    x.7. T-Online + T-DSL -> DSL kostenfrei [schnelles Dementi nur Testkunden]
    1.8. T-Online + T-DSL -> DSL kostenfrei nur Online und nur mit Flat
    2.8. T-Online / T-Punkt / T-Com Hotline vermakrtet T-Online+ T-DSL -> DSL kostenfrei Hauptsache T-Onlinetarif ausser eco & CbC
    3.8 ;) KJNetzwerkservice vermarktet T-Online+ T-DSL ->DSL kostenfrei Hauptsache T-Onlinetarif ausser eco & CbC

Bestellungen wie immer unter tt@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei mir hat's echt problemlos geklappt. Online bestellt am 7.7. (hatte die Info schon aus dem früheren Thread), ca. 1 Woche später kamen Modem, Splitter, Zugangsdaten, USB-Stick und eine Auftragsbestätigung der T-Com per Post. Die Schaltung sollte am 27.7. vorgenommen werden. Als ich an diesem Tag abends heimkam, habe ich einen PPPoE-Treiber installiert, dort die T-Online-Zugangsdaten eingegegeben und es hat alles sofort funktioniert.

• Da hast Du wirklich Glück gehabt.

Ich hatte am 11.07. bestellt und warte noch heute auf ALLES!
    Nach Auskunft der T-Online-Hotline soll es inzwischen ca. 4 Wochen dauern. Wenn ich dann auch noch drei Wochen auf den DSL-Anschluss warten muss, sind das dann 7 Wochen..... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!