T-DSL Schnäppchen

• Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von dob
    nö :p
    Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
    Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September ;)

CU
    Dennis

05207 ist doch Schloß Holte-Stukenbrock , da sieht man mal das es von Vorteil ist adlig zu sein :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Servus!

Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?

das wird mit der kompletten Rechnung verrechnet.
    Und wenn du weniger als 99,95€ auf der Rechnung draufstehen hast verbleibt dir ein Guthaben.

m@rtin:
    korrekt, so heißt das "Kaff" ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Servus!

Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?

meinst du jetzt bei 1&1?
    dort wird dir die anschlussgebühr nicht erstattet.
    zu zahlst sie erst gar nicht :D

denn du schliest DSL bei 1&1 ab und nicht bei der telekom
    an die telekom zahlst du dann nur noch deinen analogen oder isdn anschluss

• Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von ace130
    Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
    Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.

Grüße,

Ace130

Die berechtigte Frage ist m.E. nach noch nicht ganz gklärt worden.

Also dass man TDSL nach 6 Werktagen kündigen kann war mir schon klar, aber dass man auch den T-Online Tarif nach 6 Werktagen kündigen kann ...

Und ein Wechsel von der flat zu dem Volumen Tarif ist doch auch kostenlos zum Monatsende möglich, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• TDSL Angebot

Hallo an alle wir bieten TDSL ohne Bereitstellungspreis bis zum 30.09.2004

DSL Tarif ab 6,90€/ Monat
    DSL - Modems ab 0,00 €

weitere auskunft unter:

Handy Shop Hübner

Tel.: 01803001243
    Fax.: 03521/459857

info@mobilfunkshop.org

Ja es ist 1&1 DSL soory:top:

Handy Shop Hübner
    Jahnastrasse 14
    01662 Meißen
    Tel.: 03521/459835
    Fax.: 03521/459857

• Re: TDSL Angebot

;) Ich würde genau überlegen ob das T-DSL ist, das Angebot sieht seht nach 1&1 DSL aus.

Dafür sprechen der Tarif 6,90€ und die Begrenzung auf den 30.09 den man sich von Arcor abgeschaut hat.

1&1 DSL ist ein "T-DSL R" Anschluss bei dem nur 1&1 Tarife gehen und kein GMX, tiscali und Co.

Aussagen die im Profisellerforum getroffen wurden auch von Tanja (Mitarbeiterin von 1&1) sind nach Aussagen von 1&1 Mitarbeitern falsch.

Wenn man von 1&1 DSL wieder zu T-DSL will, muss man die zu diesem Zeitpunkt gültigen Bereitstellungsgeb. für DSL zahlen (zur Zeit 99,95€).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ...mal ein Schnäppchen für alle, die schon einen T-DSL Anschluß haben:

bei GMX bekommt man jetzt auch kostenlos einen Siemens 54 mbit WLAN-Router SE515, wenn man bei denen nur einen Tarif abschließt. z.B. 2GB für 3,99 Euro.

Mindestvertragslaufzeit nur 3 Monate, Versand 6,90 Euro.

Der Router (hat übrigens schon ein Modem eingebaut) scheint nicht schlecht zu sein, habe ich 2 Kollegen jetzt installiert. Uvp ist 149,- Euro. Ich habe übrigens auch schon seit langem einen GMX-Volumentarif und noch nie irgendwelche Probleme mit denen gehabt.

EDIT: sehe gerade, die Mindestvertragslaufzeit ist jetzt 12 Monate. War gestern definitiv noch 3 Monate. Trotzdem vielleicht einen Blick wert.

klick

• --gelöscht-- wollte die 12 monatige Mindestlaufzeit vermerken...wurde jedoch schon editiert. :top:

• gibt es akteuell ein gutes Angebot für DSL in Hamburg? Oder soll ich bei HanseNet bleiben? Hab noch die Tarife aus 2003 (die besser sind). Ist dieser Speedkomplettanschluss

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player: Gibt imho nix günstigeres und besseres als Hansenet. Würde ich in Hamburg wohnen würde ich gar nicht nach anderen Anbietern fragen. Zahle für meinen 3Mbit Anschluß von Arcor sehr viel mehr als Du bei Hansenet zahlen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!