T-DSL Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Ich hab grade mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt das DSL bei mir nicht verfügbar ist!

Bei T-Com ist es jedoch kein Problem da kann ich ohen weiteres einen DSL Anschluss bekommen. Also kann Arcor nicht überall dort möglich sein wo es T-Com möglich macht.

:) Ich kann Dir nur anbieten, das Du mir unter info@Arcor-Team.de eine eMail mit Deinen Daten:

es reicht zur Prüfung: Str., Hausnummer, PLZ, Ort

Ich schaue dann in meinem Händlersystem ob Arcor dort Dir Preselection + DSL geben kann.

Aber wenn wie gesagt T-DSL geht, geht mindestens Preselection + DSL. Da dieses ein von T-Com eingekauftes T-DSL ist, was Arcor unten eigen Namen + Support und eigener Rechnung vermarktet.

Auf meiner Seite ist aus Sicherheitsgründen momentan die Abfrage noch auf Komplettanschlüsse + DSL gestellt, da die Abfrage auf der Arcorseite leider in ganz Deutschland auch in Glasfasergebieten DSL als verfügbar beschreibt, was leider nicht stimmt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Habe auch am 11.07. das T-Online-Angebot ohne Einrichtungspreis bestellt. Die nette Dame sagte mir, dass es aber zwei bis drei Wochen dauern kann.
    Aber dafür hat man wirklich nur 6 Tage Kündigungsfrist.
    Ich finde, trotzdem ein sehr gutes Angebot für DSL-Einsteiger. :)

Wenn T-Online noch eine günstigen Volumentarif anbieten würde:

1 GB für so 2 bis 3 EUR könnte man ja auch bei denen bleiben...;)

• Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Habe auch am 11.07. das T-Online-Angebot ohne Einrichtungspreis bestellt.
    [...]
    Aber dafür hat man wirklich nur 6 Tage Kündigungsfrist.

Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
    Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.

Grüße,

Ace130

• Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von ace130
    Gilt das auch für den DSL-Anschluss oder nur für den T-Online-Tarif?
    Das konnte mir besagte Dame nämlich nicht sicher sagen.

Grüße,

Ace130

T-DSL als Einzelleistung bei T-Com hat eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
    Früher in den Paketen (T-ISDN xxl sunday mit T-DSL und T-ISDN 300 mit T-DSL) waren es 3 Monate KüFri und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

CU
    Dennis

PS: für die Glasfasergeschädigten: ab 15.12.04 soll was kommen für T-DSL ;)

• Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von dob
    T-DSL als Einzelleistung bei T-Com hat eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen.
    Früher in den Paketen (T-ISDN xxl sunday mit T-DSL und T-ISDN 300 mit T-DSL) waren es 3 Monate KüFri und 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

CU
    Dennis

Meines wissen hat die T-Com alle Bundel aufgekündigt, so das jetzt alle T-DSL Anschlüsse 6 Werktage haben.

Man kann sagen das ausser T-Net / T-ISDN Standard (bei Komfort bin ich mir nicht sicher) alle anderen T-Net / T-ISDN Varianten 3 Monate KüFri haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Meines wissen hat die T-Com alle Bundel aufgekündigt, so das jetzt alle T-DSL Anschlüsse 6 Werktage haben.

Man kann sagen das ausser T-Net / T-ISDN Standard (bei Komfort bin ich mir nicht sicher) alle anderen T-Net / T-ISDN Varianten 3 Monate KüFri haben.

korrekt, zum 1.7. wurden alle Paketkunden migriert. Das heißt die haben das Paket aufgesplittet bekommen.

T-Net Standard, T-ISDN Standard und T-ISDN Komfort haben 6 Werktage KüFri, der Rest 3 Monate.
    Mindestvertragslaufzeit ist wie bei allem 1 Monat :)

CU
    Dennis

• Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

...PS: für die Glasfasergeschädigten: ab 15.12.04 soll was kommen für T-DSL ;)

Na los, spann uns nicht auf die Folter und erzähl mal was :D

• Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Na los, spann uns nicht auf die Folter und erzähl mal was :D

nö :p
    Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
    Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September ;)

CU
    Dennis

• Servus!

Diese Erstattung der Anschlussgebühr wird ja angeblich mit der T-Com Rechnung erfolgen. Nur wird das nun auch mit enstandenen Telefonkosten verrechnet oder nur mit Online Kosten?

• Re: Re: Re: Re: Re: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen...

Zitat

nö :p
    Da müsst ihr schon auf die Pressemeldung seitens T-Com warten.....
    Nur so viel: Kunden aus Vorwahlbereich 05207 sind schon vorm 15.12. dran....Pilotprojekt ab September ;)

CU
    Dennis

05207 ist doch Schloß Holte-Stukenbrock , da sieht man mal das es von Vorteil ist adlig zu sein :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!