T-DSL Schnäppchen

• Ich habe mich auch angemeldet ! :D

Wer mich kennt, weiß ja, daß ich in der Pampa wohne... Da laut T-Online (we'll see) aber T-DSL in der KW 41 bei mir verfügbar ist, habe ich (wie Gunn) den Anschluß für den späteren Zeitpunkt beantragt.
    Zusätzlicher Vorteil: Bereits jetzt wird ein freier Port geblockt.

Ob T-Online das aber wirklich so reibungslos hinbekommt, ob KW 41 realistisch ist... :rolleyes: ... das werde ich dann sehen...

Aber: Ich habe den Namen des Mitarbeiters, seinen Standort und ein Gesprächsprotokoll erstellt - denn T-Offline ist ein Saftladen, und ich habe offen gestanden Angst davor, Zugangsdaten zu bekommen und Geld abgebucht zu bekommen, bevor überhaupt T-DSL angeschlossen wird... :confused:

Aber ich hoffe mal das Beste, der Mitarbeiter war ja direkt aus der Konzernzentrale (die Nummer wird offenbar direkt nach Darmstadt geleitet und nicht - wie üblich - auf die T-Online Zentralnummer).

:) MTT :)

PS: Von mir brauchte er auch alle Daten (Geb.-Datum, Bankverbindung etc.) ...

Tipp: Rechnung-Online gleich nach Umstellung wieder deaktivieren lassen, wenn man es nicht wirklich will. Kostet Null... :D

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT

Tipp: Rechnung-Online gleich nach Umstellung wieder deaktivieren lassen, wenn man es nicht wirklich will. Kostet Null... :D

Ah gut, das wusste ich noch nicht.

Habe natürlich auch alles dokumentiert und mir den Namen geben lassen.

Dass man direkt in Darmstadt auskommt, hmm.

Hauptsache das klappt bis zum Umzugstermin.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei 1&1 hat man aber 12 Monate Mindeslaufzeit !!! :rolleyes:

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    stimmt, aber ich denke das man bei 1&1 auf keinen fall falsch liegt
    sie sind zwar nett die billigsten, aber die unumstrittene nummer 1

Bin war auch immer sehr zufrieden.

Leider ist die Informationsweitergabe momentan eher mau.

Darum habe ich auch den T-Online Tarif gewählt. Da kann man nach den 2 kostenlosen Monaten auch irgendwann wieder zu 1&1 wechseln, wenn das Angebot etwas klarer wird.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ich blick nun gar nicht mehr durch! Ist DSL nun auch bei Arcor überall verfügbar?

Welchen Anbeiter würdet Ihr denn nun empfehlen?

Arcor oder T-Online

muss man bei Arcor auch seinen Telefonanschluss dann über die laufen lassen oder kann man auch nur DSL und Flat über die beziehen?

Hat von euch einer Erfahrungen mit Lycos gemacht? Die heban ja auch ganz günstige Volumenraten!

Gruss

• Also mal langsam es gibt div. Möglichkeiten jetzt:

Arcor DSL + Preselection auf einem T-Com Anschluss

Es gelten dann die gleichen Arcor DSL-Tarife wie für Direktanschlusskunden. Des weitern auch die gleichen modemsubventionen und auch Anschlussgeb. befreiung.

Es muss aber ein Preselectionvertrag auf Arcor geschlossen werden, wo es 1:1 die Tarife und Leistungen von den ISDN-Direktanschluss-Tarifen gibt.

Arcor Preselection 725 = 0,00 Euro Grundg. 4,95 Mindestumsatz
    Arcor Preselection 745 = 4,95 Euro Grundg.
    Arcor Preselection 765 = 9,95 Euro Grundg.

Alle Grundgeb. natürlich zuzüglich der T-Com Anschlussgrundgeb. für T-Net/T-ISDN.

1&1 DSL auf einem T-Com Anschluss

Hier dann 1&1 DSL der momentan 1:1 die Preise der T-Com hat + 1&1 DSL-Tarife wieder auf einem T-Com Anschluss.

Die DSL-Geb ist dann 1&1 zu entrichten und Support ist bei 1&1.

Welcher Anbieter für Dich der beste ist kommt immer darauf an, was Du willst und wieivel Du surfst.

:D Kannst mir gerne das ganze mal per eMail an tt@jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de (hier im Betreff TT) schreiben.

Also Arcor DSL und 1&1 DSL geht jetzt überall wo auch T-DSL geht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich hab grade mit Arcor telefoniert und die haben mir gesagt das DSL bei mir nicht verfügbar ist!

Bei T-Com ist es jedoch kein Problem da kann ich ohen weiteres einen DSL Anschluss bekommen. Also kann Arcor nicht überall dort möglich sein wo es T-Com möglich macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!