SE K700i in einer Freisprecheinrichtung??

  • Hi@all,


    kann man in den original SonyEricsson Handyhalter der Freisprecheinrichtung noch andere Handytypen von SonyEricsson stecken??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • @all:


    Habe das K700i mit einer CK3100 von Parrot im Test..und muß sagen ... KLASSE.


    Zu den netten, neuen Features (im Gegensatz zur CK3000), kommt ja nun ein Display bei der CK3100 dazu.


    Das kann nun über einige interessante Dinge INformationen wiedergeben:


    1. Name des gekoppelten Gerätes
    2. Ladestand des Akkus (nur bei S///-Geräten)
    3. Empfangsstärke des Tellys


    Das Ganze lässt sich komfortabel bedienen, die Kontakte - wie gehabt - ohne Probs mit der FSE syncen.....einfach ... EINFACH ;)


    Ach ja und noch eine "Kleinigkeit" hat Parrot verbessert. Man braucht zum Updaten der Firmware nun KEIN extra Kabel mehr kaufen. Falls man einen BT-Stick am PC hat, kann man die Black Box direkt via BT updaten. Das war auch nötig ;)


    So, falls weitere Fragen sind...immer her damit ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi@all,


    bleibt die Displaybeleuchtung beim K700 immer an wenn man das Handy in der Freisprecheinrichtung hat bzw. kann man das irgendwo einstellen??


    Wird beim K700 irgendwo angezeigt (wie bei Nokia) das das Handy im CarKit-Profil ist??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • HCA20


    Hallo,
    habe gestern das K700i an meine HCA20 angeschlossen.
    Beim Verbindungsauf - und Abbau gibt es massive Störgeraüsche .
    Wenn die Verbindung aufgebaut ist (Klingelton) ist alles ok.
    Weiterhin ist das Grundrauschen höher als beim P800.....
    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht ?


    Gruß
    Richteje

    IPHONE 4

  • Triple-M:



    Displaybeleuchtung geht bei mir nach vorgegebenr Zeit aus. Muss allerdings sagen, daß ich es noch nicht sooo genau kontrolliert habe, da der Sinn dieser FSE ja sein soll, daß ich das Telly in der Tasche lasse ;) Also, schaue ich da nicht immer drauf ;)


    Wenn sich das K700 mit der FSE (in diesem Falle dann mit der CK3100) verbindet, wird aus dem BT-Symbol oben am Rand ein kleines Headset-Symbol.


    Hoffe, daß hilft.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hi@all,


    ich habe nun mein K700 aber leider noch keinen Halterfür meine Freisprecheinrichtung. Mir ist heute aufgefallen, wenn ich so mal das CarKit-Profil aufrufe bleibt die Beleuchtung zwar an aber nach ein paar Sekunden geht auch der Bildschirmschoner mit der Uhr an. Kann man den im CarKit-Profil nicht ausstellen, das ist ganz schön nervig im Auto.


    Wie habt ihr (die das K700 in Auto benutzt) das mit der Klappe an der Unterseite des Handys gelöst??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Re: HCA20



    Hatte ich mit der HCA-10 auch, war aber nach Handyupdate auf R2L weg. Habe aber das Problem, dass ich das Zauberwort nicht aktivieren darf, weil dann sofort mein Radio stummgeschaltet wird. Kannst du das mal mit der HCA-20 testen, um sicherzustellen das es am K700 liegt?
    Habe es übrigens mit 2 verschiedenen HCA-10 probiert, bei beiden sofort Stummschaltung, Zauberwort aus, alles i.O.
    mfg


    Habe bezüglich Zauberwort von SE eine Mail erhalten, die besagt, daß das K700 nur mit der HCA-20 kompatibel ist. Aber für die Stummschaltung wird doch eingach nur ein Pin auf Masse gelegt, was soll da der Unterschied zwischen HCA-10 und 20 sein? Wäre echt nett, wenn jemand das Zauberwort in der HCA-20 testet, damit ich mir nicht blind eine HCA-20 kaufe und dann noch immer das gleiche Problem haben.
    danke

  • Hi@all,


    seid ihr sonst zufrieden mit dem K700 in einer FSE??


    Wenn man das K700 mit aktivierter Tastensperre in die FSE steckt und dann später wieder herausnimmt, wird dann die Tastensperre wieder aktiviert oder nicht??


    Schaltet sich der Bildschirmschoner ein während das Handy in der FSE ist??


    thx


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • In der HCA-10 geht die Tastensperre aus, und wenn du es wieder herausnimmst dann ist sie wieder aktiv. Wenn du aber während des Freisprechbetriebs das Handy benutzt, also telefonierst, dan ist die Tastensperre deaktiviert und bleibt auch nach entfernen deaktiviert. Der Bildschirmschoner bzw. der Standby-Bildschirm wird leider nicht deaktiviert, nur etwas später eingeschaltet. Ist leider, so, ich hätte im Auto, wo Akkusparen ja unwichtig ist auch gerne die Displayinfos vor Augen, denn eine Uhr hat mein Auto eh.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    Wie habt ihr (die das K700 in Auto benutzt) das mit der Klappe an der Unterseite des Handys gelöst??


    Habs abgeschnitten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!