SE K700i in einer Freisprecheinrichtung??

  • Hi@all,


    hat von euch schon mal jemand das SE K700i in einer KFZ-Freisprecheinrichtung betrieben?? Ich wollte mir das Handy wohl evtl. holen daher frage ich vorher, denn ich habe mit dem T630 und der Freisprecheinrichtung von THB keine guten Erfahrungen gemacht. Kurz gesagt es tats gar nicht in der Freisprecheinrichtung. Es soll nach Angaben meines Händlers ja große Probleme mit dem T630 geben in Sachen Freisprecheinrichtung. Wie sieht es denn mit dem neuen K700i aus??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hab zwar keine Erfahrungen diesbezüglich mit dem K700 wüsste aber keinen plausiblen Grund warum es dort anders sein sollte.


    Habe die HCA-20 von Sony Ericsson und sie funktioniert in Verbindung mit meinem T610 wie ein Traum! Kann ich nur empfehlen.


    Wer braucht bei so einem Original-Zubehör noch Zubehör von Drittanbietern?



    gruß,
    altobelli

  • Zitat

    Habe die HCA-20 von Sony Ericsson und sie funktioniert in Verbindung mit meinem T610 wie ein Traum! Kann ich nur empfehlen.


    Kann das gleiche für das T630 vermelden. Vielleicht wäre es an der Zeit über die Qualifikation Deines Händlers nachzudenken...

  • Re: SE K700i in einer Freisprecheinrichtung??


    Er sagt nicht, daß es Probleme mit der HCA20 gibt:



    Zitat

    Original geschrieben von Triple-M
    denn ich habe mit dem T630 und der Freisprecheinrichtung von THB keine guten Erfahrungen gemacht. Kurz gesagt es tats gar nicht in der Freisprecheinrichtung.


    Und:


    Zitat

    Es soll nach Angaben meines Händlers ja große Probleme mit dem T630 geben in Sachen Freisprecheinrichtung.


    ;)


    Das K wird sicher auch wieder mit der HCA zusammenspielen. Das ist bei /// und SE eigentlich Tradition. Und das war auch einer der Gründe, weswegen ich mich im Auto für SE entschieden habe.
    Das T630 meiner Freundin funzt mit meiner HCA so gut wie mein T610.
    Leider macht meine HCA zunehmend Probleme, die scheint irgendwie einen Defekt zu haben. Aber das ist ja hier nicht Thema.


    Nervig stelle ich mir die Plastikkappe über dem unteren Anschluß vor, wenn man das K in der Halterung nutzt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi@all,


    ja mittlerweile mal jemand das K700 in einer Freisprecheinrichtung benutzt??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Ja, habe ich.


    In der werksmässig festeingebauten Bluetooth Einrichtung von BMW. EIne Katastrophe. Das K700 findet zwar alles, logt sich aber alle 2 Minuten ein und dann wieder aus. Nach gut 10 Minuten hängt sich dann das Handy komplett auf. Reset nur durch Akkuentnahme möglich.


    Über die Akkulaufzeit dann brauche ich wohl kaum was sagen....nicht mal ein Tag war dann mit einem vollen Akku möglich...


    Selbstgetätigte Anrufe (wenn man den richtigen Moment nach 20 Versuchen erwischt hat) hört zwar der Gesprächspartner dir zu, weder das Bordsystem noch das Handy zeigt aber ein Gespräch an....sehr komisch.


    Mit einem 6310i funzt das BMW-Bluetooth System übrigens einwandfrei.


    Mit Headsets habe ich es noch nicht getestet.
    Greetz

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Fropper: Bei nem Kumpel klappt es mit der BMW BT FSE mit dem K700 genauso reibungslos wie zuvor mit T610 und T630.


    Muss wohl an deiner Combo liegen.


    gruß,
    altobelli

  • Die ersten 2 Minuten klappt ja auch alles reibungslos :D Nur danach eben nicht mehr und es hängt sich komplett auf.


    Ich gehe davon aus, das es Softwaremässig wieder ein Problem ist....die Einstellungen für Bluetooth stimmen alle, somit schliesse ich mal einen Anwendungsfehler meinerseits aus, bin zwar nicht unfehlbar, aber das bekomme ich schon noch hin ;)


    Greetz

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Ich nutze die Parrot Drive Blue mit Bluetooth und es funktioniert Einwandfrei.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!